Power vom Tower
Power vom Tower
Daten und Fakten  
Gegründet 08.07.2000
Mitgliederzahl 18
Kontakt franz.preuss[at]t-online.de
Homepage powervomtower.ibk.me
 

PvT - immer mit dabei!

Er ist der älteste noch bestehende Fanclub vom Jahn: Die Power vom Tower. 15 Jahre lang standen die Mitglieder ununterbrochen am Turm und unterstützen unseren Verein - heute eben auf der Hans Jakob Tribüne. Viel hat sich in diesen Jahren verändert, andere Projekte sollen noch umgesetzt werden.

Doch wofür steht PvT und womit bringt man den Fanclub in Verbindung? Natürlich an aller erster Stelle für die Auswärtsbusse! Wer nicht auf eigene Faust die Anreise antritt, der fährt mit dem „PvT-Bus“. Für jedes Auswärtsspiel organisiert der Fanclub, um den langjährigen Vorstand Franz Preuß, günstig einen Bus.
 
Jeder der will, kann mitfahren – man muss kein Fanclubmitglied sein. Abfahrt ist immer an der OMV-Tankstelle in der Prüfeninger Staße, von dort fährt der Bus direkt zum gegnerischen Stadion. Was gibt es gemütlicheres? Nach einer lustigen Busfahrt mit Musik, gutgelaunten Fans und der „PvT-Buswette“ ist man für das Auswärtsspiel optimal eingestimmt.
 
Alle 14 Tage lädt die Power vom Tower zur Versammlung und regelmäßig sind Spieler vom Jahn dabei. So gut wie jeder Spieler war schon einmal bei einer „PvT-Versammlung“ dabei. Für die Fanclub-Mitglieder ist es immer was schönes, wenn sie mit ihren Idolen so nah in Kontakt kommen. Aber auch für die Spieler ist es interessant, wenn sie sich mal gemütlich mit den Fans zusammensetzen können. Als weiteres Highlight kann die alljährliche Weihnachtsfeier des Fanclubs gesehen werden.
 
Seid auch ihr immer mit dabei? Dann ist der Fanclub Power vom Tower die richtige Anlaufstelle für Euch!
Power vom Tower in den Anfangsjahren - in der Jahntribüne.

Power vom Tower in den Anfangsjahren - in der Jahntribüne.

Diese Seite drucken