22.02.2016 | Fans

Holt Euch den "Hans Jakob"-Schal!

Am Samstag ist es so weit, der SSV Jahn startet in die Restrückrunde. Auf der neu strukturierten Hans Jakob Tribüne hoffen wir wieder auf Eure großartige Unterstützung. Etwas kälter als heute wird es gegen den FC Augsburg II schon werden - mit dem "Hans Jakob Tribüne"-Schal haben wir aber etwas Wärmendes für Euch! Greift zu und unterstützt mit Eurem Kauf die Finanzierung der Tribünenbande!

Mit dem Verkauf der Fanschals wird die Tribünenbande vor der Hans Jakob Tribüne finanziert.

Mit dem Verkauf der Fanschals wird die Tribünenbande vor der Hans Jakob Tribüne finanziert.

Der Fanschal "Hans Jakob Tribüne" ist für 15 Euro im Fanshop zu erwerben - auch am Samstag beim Jahresauftakt gegen den FC Augsburg II! Wer lieber bequem von zuhause aus einkauft, kann das auch ohne Probleme in unserem Onlineshop tun. Dort gibt es viele weitere Angebote, wie Trikots, Tickets oder das Bautagebuch der Continental Arena. Schaut mal rein!

ak

Share
Diese Seite drucken