Jahnwirt
Gaststätte "Zum Jahnwirt"

Die Gaststätte "Zum Jahnwirt" liegt mitten im Sportpark am Kaulbachweg. Seit jeher war sie ein Anlaufpunkt für alle Freunde des SSV Jahn und der SG Post/Süd. Diese Tradition ist in den vergangenen Jahren etwas eingeschlafen, soll aber zukünftig wieder aufleben, wie der Jahnwirt, Zlatko Lukanovic, hofft.

Zlatko wurde 1965 in Sarajevo geboren. 1973 wanderte er mit seiner Familie nach Regensburg aus, wo er fortan in zahlreichen Restaurants und Kneipen tätig war. Über sechs Jahre betrieb er auch die Kult-Kneipe "Jakobi".

Im August 2014 übernahm er schließlich die Gaststätte "Zum Jahnwirt". Neben einer angenehmen Atmosphäre möchte er vor allem mit einem abwechslungsreichen Essensangebot locken. Auf seiner Speisekarte bietet der Jahnwirt leckere Gerichte aus der bayerischen, deutschen und mediterranen Küche.

 

Öffnungszeiten:

Montag 15:00 – 22:00, Dienstag 15:00 – 20:00, Mittwoch 15:00 – 20:00, Donnerstag Ruhetag, Freitag 15:00 – 20:00, Samstag 11:00 – 18:00 (an Nicht-Spieltagen geschlossen), Sonntag 09:00 – 18:00 (an Nicht-Spieltagen 09:00 – 14:00)

Hier gibt es die komplette Speisekarte!

Kontakt:

Anschrift: Kaulbachweg 31, 93051 Regensburg
E-Mail: jahnwirt@ssv-jahn.de
Telefon: 0171/1463459

 

Diese Seite drucken