Menü

Philosophie

Als Ostbayerns reichweitenstärkster Teamsportclub und einziger Vertreter im Profifußball tritt der SSV Jahn Regensburg aktuell in der 3. Liga an. In der neuen Continental Arena haben erst vor kurzem über 15.000 Zuschauer die erfolgreiche Aufstiegsrelegation gegen den VfL Wolfsburg II frenetisch gefeiert. Aber auch abseits des Spielfeldes befindet sich der SSV Jahn Regensburg im Umschwung. Die Vergangenheit liegt hinter uns, neue Themen und Ideen werden angestoßen. Die ganzheitliche Weiterentwicklung des Clubs macht insbesondere im Bereich Sponsoring große Fortschritte. Eine neue, unverkennbar ostbayerische Identität fungiert als Grundlage unseres Handelns und macht den Jahn zu einem attraktiven Partner für Unternehmen jeglicher Größenordnung.

 

Sponsoring beim SSV Jahn ist weit mehr als der klassische Austausch von Leistung und Gegenleistung. Für uns steht der Ausdruck „Partnerschaft“ im Vordergrund. Moderne, schriftlich fixierte Leitprinzipien geben einen klaren Orientierungsrahmen für den SSV Jahn und seine potentiellen Partner vor. Die individuellen Ziele unserer Partner, egal ob Netzwerkerweiterung, Imageprofilierung, Steigerung des Bekanntheitsgrades, Mitarbeitermotivation oder Standortverantwortung stehen dabei stets im Vordergrund. Wir sind von unserem Angebotsportfolio überzeugt und hoffen auch für Sie ein überzeugendes Angebot erstellen zu dürfen.

 

Der SSV Jahn möchte langfristig zu einem Treffpunkt der ostbayerischen Gesellschaft werden. Gerade auch mit und durch die Continental Arena wollen wir unseren Partnern die attraktivste Plattform zum Netzwerken und unternehmerischen Austausch in ganz Ostbayern bieten. Genau diese Leitidee treibt uns an, in jedem Unternehmensbereich besser und professioneller zu werden. Getreu unserem neuen Markenslogan sollen unsere Partner stolz auf ihren Jahn sein können und wissen „Mia spuin fia eich“.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner