Menü

Leitprinzipien

Eine optimale Kooperation entsteht durch einen intensiven Dialog mit Perspektivwechsel. Unser Handeln wird dabei geleitet von den folgenden Leitprinzipien. Auf dieser Basis erarbeiten wir zusammen mit unseren Partnern nutzbringende und innovative Kooperationskonzepte, die einen unternehmerischen Mehrwert liefern.

Zielvorgaben

Im Vordergrund jeder Partnerschaft stehen die Zielvorgaben unserer Partner. Der SSV Jahn möchte jedem Partner ermöglichen seine individuellen Zielsetzungen zu erreichen

 

Partnerschaft

Der SSV Jahn sieht Sponsoring nicht als reines Vermarktungsfeld im Profisport. Sponsoring ist die Grundlage für langfristige Partnerschaften mit einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten

 

Identifikation

Der SSV Jahn identifiziert sich mit dem Fußballsport und darauf aufbauenden Werten wie Fairness, Gesundheit und Verantwortung. Auch für unsere Partner sollen diese Werte von hoher Relevanz sein

Markenfit

Die Markenidentität des SSV Jahn ist unverkennbar ostbayerisch. Im Sponsoring wird daher gezielt nach Partnern gesucht, die sich ebenfalls zu den Werten ambitioniert, bodenständig und glaubwürdig bekennen 

 

Differenzierung

Der SSV Jahn steht für weit mehr als professionellen Fußballsport. Dementsprechend bieten wir Sponsoren die Möglichkeit sich auch in anderen Geschäftsfeldern abseits des Profifußballs zu engagieren.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner