11.01.2017 | Profis

Erster Test im neuen Jahr

Nach dem Trainingsauftakt am vergangenen Montag findet heute bereits das erste Vorbereitungsspiel im Jahr 2017 statt. Getestet wird gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg, die in der Regionalliga Bayern momentan auf dem sechsten Tabellenplatz steht. Das letzte Aufeinandertreffen mit dem Club liegt noch gar nicht lange zurück, erst im Oktober vergangenen Jahres besiegte der SSV Jahn die Nürnberger – es handelte sich jedoch um die Profis – in einem Testspiel mit 2:1. Damals erzielten Jann George und Marc Lais die Tore für Regensburg, für den FCN reichte es nur noch zum Anschlusstreffer durch Guido Burgstaller. Ob der Jahn auch heute Grund zum Jubeln hat und mit einem Sieg ins neue Jahr startet, entscheidet sich ab 15 Uhr. Ausgetragen wird die Partie auf dem Kunstrasenplatz am Kaulbachweg und auch Ihr könnt live dabei sein – kostenlos!

Oliver Hein & Co. treffen heute am Kaulbachweg auf den 1. FC Nürnberg II (Foto: Janne)

Oliver Hein & Co. treffen heute am Kaulbachweg auf den 1. FC Nürnberg II (Foto: Janne)

Share
Diese Seite drucken