Menü
07.09.2021 Auf einen Blick Jahn Business

andré media AG verlängert

Jahn Superior Partner bleibt bis mindestens 2023

Die langjährige Partnerschaft zwischen der andré media AG und dem SSV Jahn Regensburg wird fortgesetzt. Mindestens bis zum 30.06.2023 bleibt der Spezialist für Supermarkt-Werbung Jahn Superior Partner. andré ist bereits seit Anfang des Jahrtausends Jahn Sponsor. Auf Jahn TV seht Ihr das Video mit Stimmen und Eindrücken.

 

„Die andré media AG ist ein sehr verlässlicher und kompetenter Partner, mit dem der SSV Jahn nun bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeitet und den wir sehr gerne auch weiterhin an unserer Seite wissen. Dass sich die andré media AG erneut zum Jahn bekennt, ist in diesen herausfordernden Zeiten ein tolles Zeichen“, erklärt Dr. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, und fügt hinzu: „Der SSV Jahn profitiert von den unterschiedlichen Leistungen und Bausteinen der Kooperation, um in der Region Ostbayern noch sichtbarer zu werden.“ Seit 2019/20 gehört der Spezialist für Supermarkt-Werbung zum Kreis der Superior Partner, die Kooperation wurde nun bis mindestens 30.06.2023 verlängert.

 

Als regional verwurzeltes Unternehmen möchten wir den SSV Jahn als Botschafter Ostbayerns auch weiterhin bestmöglich unterstützen. Wir freuen uns deshalb sehr über
die innovative und produktive Zusammenarbeit bis mindestens 2023",
erläutert Kim Süß, regionaler Verkaufsleiter der andré media AG. „Der SSV Jahn hat eine hervorragende Entwicklung genommen, die wir weiterhin eng begleiten wollen“, ergänzt Alexander Neumeier, Vorstand der andré media AG. Im Zuge der Verlängerung ihres Sponsorships wird die andré media AG das Naming der Nordtribüne behalten, die weiterhin „andré-Tribüne“ heißt. Damit lässt die Partnerschaft ein Element der Kooperation weiterleben, das schon im alten Jahnstadion Bestandteil war. Damals hieß der komplette Gästebereich „andré-Kurve“. Zum Rechtepaket des Superior Partners gehören darüber hinaus auch weitere umfassende Kommunikations- und Hospitality-Rechte wie beispielsweise Bandenpräsenzen oder Dauerkaren-Kontingente im LVM Business Club oder auch im VIP-Club, die zur Bewerbung des andré-Portfolios sowie zur Incentivierung von Mitarbeitern genutzt werden können.

 

Die andré media AG wurde im Jahr 1981 gegründet. Der Spezialist für Supermarkt-Werbung vermarktet erfolgreich Medien wie CartBoards am Einkaufswagen, CheckoutPoster an der Kasse und InstoreRadio. Die Zentrale der andré media group, die europaweit über 500 Mitarbeiter beschäftigt, befindet sich im Gewerbegebiet Haslbach. Von der Expertise von andré media darf der SSV auch künftig ganz besonders profitieren, denn andré platziert weiterhin Werbepräsenzen, mit denen der SSV Jahn in den Netto-Filialen in und um Regensburg auf sich aufmerksam machen möchte. Im Einkaufswagen und an der Kasse werden den Käufern auch in den kommenden Jahren verschiedene Jahn Botschaften begegnen.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner