Menü
22.07.2021 Auf einen Blick Jahn Media Fabian Roßmann

Danke Oli Hein

Karriereende der Nummer 17 im Fokus der Juli-Jahnzeit

Nach 14 Jahren beim SSV Jahn Regensburg hat Oliver Hein mit der vergangenen Saison seine Karriere beendet. Auch die Juli-Ausgabe der Jahnzeit beschäftigt sich mit dem Abschied der Nummer 17 und sagt: "14 Jahre, ein Verein - Danke Oli Hein"

 

Als Titelgeschichte gibt es ein ausführliches, sechs Seiten langes Interview mit Oliver Hein zu seinem Karriereende mit einem Rückblick auf seine Karriere. Darin erzählt er einige Anekdoten aus seinen 14 Jahren beim Jahn und spricht über die Entwicklung des Jahn in dieser Zeit und seine Zukunftspläne.

 

In Form von Briefen richten Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, Jahn Chef-Trainer Mersad Selimbegovic, Mannschaftsarzt Dr. Andreas Harlass-Neuking und sein langjähriger Mitspieler Sebastian Nachreiner ihre Worte direkt an Oli Hein. Auf zwei weiteren Doppelseiten vervollständigen zahlreiche weitere Wegbegleiter den Satzanfang "Von Oli Hein bleibt...".

 

Es gibt darüber hinaus auch einige Neuerungen in der Jahnzeit. So gibt es ab sofort immer ein Vorwort, die wichtigsten Geschehnisse des vergangenen Monats werden auf einer Doppelseite zusammengefasst. Dazu wird in der Heftmitte nun immer ein Poster zum Herausnehmen dabei sein.

 

Ein weiteres Highlight ist auf der drittletzten Seite zu finden. In "Die letzten Fragen..." lernt Ihr die Jahn Profis auch von einer persönlichen Seite kennen. Das Besondere: Der Interviewte spielt den Ball für die nächste Jahnzeit weiter zu einem Mannschaftskollegen, dem er auch gleich die erste Frage für die nächste Jahnzeit Ausgabe stellt. Den Anfang in dieser Rubrik macht Jahn Mittelfeldspieler Christoph Moritz.

 

Alle Inhalte lest Ihr in der Juli-Ausgabe der Jahnzeit. Die Ausgabe ist wie gewohnt entstanden in Zusammenarbeit mit den Partnern Valentum Kommunikation GmbH (Layout), die printzen (Druck) & iHeft (multimediale Ausgabe). Das Corporate Design stammt von seitenwind. Die neue Jahnzeit in gedruckter Form ist auch in Jahn Fanshop am Jahnstadion Regensburg sowie im Jahn Onlineshop erhältlich.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner