Menü
02.02.2017 Auf einen Blick Profis js

Erstes Heimspiel 2017

Der Ball rollt wieder

2016 war ein emotionales und denkwürdiges Jahr. Inzwischen rollt der Ball auch im neuen Jahr wieder – am Samstag erstmals in der Continental Arena.

 

Das erste Rückrundenspiel fand für den Jahn vor leeren Rängen statt, umso mehr freuen sich die Spieler nun aber wieder auf ein Spiel vor heimischer Kulisse. Mit der SG Sonnenhof Großaspach wartet ein unangenehmer Gegner, der sich inzwischen in der 3. Liga etabliert hat. Nach dem Hinspiel darf auf eine attraktive Partie gehofft werden, immerhin siegte die Jahnelf am 2. Spieltag mit 4:3.

 

Wie Ihr jetzt noch dabei sein könnt, erfahrt Ihr hier:

 

Sonderaktion: Flexpaket: Nimm 5 aus 9 und zahle 4

Stellt Euch Eure eigene Dauerkarte zusammen. Wählt dafür unter den verbleibenden neun Partien Eure fünf Favoriten aus. Der Clou? Ihr müsst im Vergleich zum Einzelkartenpreis nur vier zahlen.

 

Ticketangebot

Wir bieten Euch mit unseren verschiedenen Kategorien ein vielfältiges Angebot. Vom klassischen Stehplatz (Vollzahler 11 Euro) über den Sitzplatz (ab 23 Euro), bis hin zu den Plätzen im Familienblock (Erwachsender 14 & Kind 7 Euro) und im Business Bereich. Sucht das für Euch passende Spieltagserlebnis aus und sichert Euch Euren Platz für das nächste Heimspiel am besten schon im Vorverkauf.

 

Vorverkaufstellen

Fanshop in der Continental Arena / Öffnungszeiten:

Mo.: geschlossen

Di.: 10 - 18 Uhr

Mi.: 10 - 18 Uhr

Do.: 10 - 19 Uhr

Fr.:10 - 14 Uhr / und ab 17 Uhr (90 Minuten vor Anpfiff)

 

Jahn Onlineshop

Druckt Euch Eure Karte dank Print@Home – auch noch bis kurz vor Anpfiff - einfach selbst aus! Hier geht es zum Onlineshop.

 

Externe Vorverkaufsstellen

Schaut bei einem unserer vielen externen Partner direkt vor Eurer Haustür vorbei. Alle Vorverkaufsstellen (z.B. zahlreiche DB-Reisezentren, Tabak Götz uvm.) findet Ihr hier.

 

Also am besten gleich ein Ticket sichern und beim ersten Heimspiel der Rückrunde gegen die SG Sonnenhof Großaspach live dabei sein!

Nach dem Geisterspiel in Rostock wird am Samstag wieder echte Stadionatmosphäre herrschen (Foto: Niebler)

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner