Menü
15.06.2021 Auf einen Blick Jahnschmiede

Jahnschmiede neu bei Instagram

Leistungszentrum des SSV Jahn startet Auftritt

Die Jahnschmiede, das Leistungszentrum des SSV Jahn, orientiert sich in seiner Außendarstellung in Zukunft noch mehr an seiner Zielgruppe. Um die junge Generation und die Jahnfans noch besser zu erreichen, startete am Freitag der vergangenen Woche der Instagram-Auftritt der Jahnschmiede.

 

Auf diesem soll in Zukunft alles Wissenswerte rund um die Jahnschmiede abgebildet werden. Zum Start wurde beispielsweise auf den Weg von Björn Zempelin zurückgeblickt - von seinen Anfängen in der U13 der Jahnschmiede bis zu seiner Unterschrift unter den ersten Vertrag bei den Jahn Profis. Weiter gab es bereits aktuelles Bildmaterial vom Trainingsauftakt der U21 sowie vom ersten Testspielwochenende. In den kommenden Wochen sollen zudem unter anderem die Trainerteams der Jahnschmiede Mannschaften vorgestellt werden.

 

Bleibt auf dem Laufenden, was im Leistungszentrum des SSV Jahn passiert - und folgt @jahnschmiede auf Instagram.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner