Menü
15.10.2020 Auf einen Blick Jahn Business Niklas vom Ende

LVM Versicherung verlängert

Jahn Superior Partner kooperiert auch in 2020/21

Die LVM Versicherung verlängert ihre Kooperation mit dem SSV Jahn für die Saison 2020/21 und bleibt mit acht Agenturen, die gemeinsam unter dem Dach der LVM-Versicherung auftreten, auch in der aktuellen Spielzeit Jahn Superior Partner.

 

Die LVM Versicherung bleibt auch in der Saison 2020/21 mit acht regionalen Agenturen Jahn Superior Partner. Die LVM-Agenturen von Rainer Fickenscher (Amberg), Mario Fickenscher (Neumarkt i.d. Oberpfalz), Friedrich Hof (Hengersberg), Hakan Kutlu (Bad Abbach), Jürgen Kraus (Kelheim), Alexander Schmid und Florian Engl (Landshut), Markus Häckel (Amberg) und Thomas Ederer (Waldmünchen) engagieren sich im Rahmen der Kooperation gemeinschaftlich für die LVM-Versicherung beim SSV Jahn. Die Agentur von Mario Fickenscher tritt als neue Agentur in die Kooperation ein. „Mit der LVM-Versicherung begleitet uns in der aktuellen Spielzeit weiterhin ein starker und treuer Partner. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit den acht regionalen LVM-Agenturen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Einzugsgebiets Ostbayerns agieren und damit perfekt zu unserer Club-Ausrichtung passen“, erklärt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn.

 

Neben den Basisleistungen sichert sich der Superior Partner unter anderem wieder reichweitenstarke Werbezeit auf den LED-Banden des Jahnstadions Regensburg während und nach den Heimspielen des SSV Jahn. Abgesehen von den werbespezifischen Leistungen kann der Jahn Superior Partner auf ein attraktives Dauerkartenkontingent für den Projekt 29 Business Club zurückgreifen. An Heimspieltagen kommt zudem das Presenting der offiziellen Zuschauerzahl durch die Agentur Rainer Fickenscher neu hinzu. Auch eine Präsenz auf den Banden bei Heimspielen des SSV Jahn im Videospiel-Klassiker „FIFA 21“ beinhaltet die Kooperation wieder. Marco Lutter, Außendienstleiter Bayern Nord/Ost der LVM Versicherung, blickt zuversichtlich auf die Fortführung der Partnerschaft mit dem SSV Jahn voraus: „Nach der bisher engen und zuverlässigen Kooperation mit dem SSV Jahn sind wir sehr glücklich darüber, unser Engagement mit einem ambitionierten und vertrauensvollen Partner auch in der Saison 2020/21 fortzuführen. Wir freuen uns auf die kommende, gemeinsame Zeit.“

 

Die LVM Versicherung steht für hohe Qualität in der Beratung, beim Service und besonders im Schadensfall.  Rund 3,6 Millionen Kunden mit knapp 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Sie gehört zu den 20 führenden Erstversicherungsgruppen in Deutschland. Bundesweit sind über 10.000 Menschen für die LVM Versicherung tätig: 2.300 LVM-Vertrauensleute sorgen mit ihren 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Kundenservice vor Ort. Dazu gehören auch die acht regionalen LVM-Agenturen, die weiterhin mit dem SSV Jahn zusammenarbeiten. Dabei werden sie unterstützt von rund 3.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmenszentrale in Münster sowie im angestellten Außendienst.

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner