Menü
26.02.2021 Auf einen Blick Profis

Mersad Selimbegovic mit positivem PCR-Befund

Spiel gegen Paderborn findet statt

Das heutige Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 findet ohne Mersad Selimbegovic statt. Der Jahn Chef-Trainer wurde heute bei der turnusmäßigen PCR-Regeltestung positiv auf das Coronavirus getestet. Er ist symptomlos und befindet sich bereits in häuslicher Isolation.

 

Die Partie gegen den SC Paderborn heute Abend im Jahnstadion Regensburg (Anpfiff 18.30 Uhr) ist nach Absprache mit der zuständigen Gesundheitsbehörde sowie der Deutschen Fußball-Liga (DFL) nicht gefährdet und findet statt. Alle weiteren Mitglieder von Trainer- und Betreuerstab sowie alle Spieler des Mannschaftskaders sind negativ getestet worden. Durch die engmaschigen PCR-Testungen von Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab sowie die Einhaltung der Vorgaben des Schutz- & Hygienekonzepts der DFL muss sich einzig Mersad Selimbegovic in Isolation begeben.

Foto: Köglmeier

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner