Menü
12.05.2022 Auf einen Blick Fans Jahn Business Fabian Roßmann

Mit der Jahnelf auf die Dult

Jahn Fan- und Sponsorenabend auf der Maidult

Am kommenden Sonntag geht für den SSV Jahn Regensburg die Spielzeit 2021/22 mit dem Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen zu Ende. Am Tag darauf (16.05.) haben die Jahnfans die Möglichkeit, gemeinsam mit der Mannschaft am „Jahn Fan- und Sponsorenabend auf der Maidult“ zu feiern.

 

Vor der Corona-Pandemie wurde es zur Tradition, dass der SSV Jahn Regensburg auf der Regensburger Maidult im Zelt der Familie Hahn einen „Jahn Fan- und Sponsorenabend“ abhält und dort die Saison ausklingen lässt. Dieser wird in der am Freitag startenden Dult wieder stattfinden. Am Tag nach dem letzten Saisonspiel der Jahnelf in Bremen können die Jahnfans gemeinsam mit dem Team feiern. Ab 18 Uhr wird die Mannschaft von Chef-Trainer Mersad Selimbegovic geschlossen im Hahn Zelt anwesend sein.

 

„Es hat sich zu einer schönen Tradition entwickelt, die Saison gemeinsam mit den Jahnfans und Sponsoren auf der Dult ausklingen zu lassen und zusammen zu feiern“, sagt Philipp Hausner, der kaufmännische Geschäftsführer des SSV Jahn. „Leider war dies in den vergangenen Jahren aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr möglich. Umso mehr freuen wir uns nun darauf, diese Tradition wieder aufleben zu lassen und einen gemeinsamen Abend mit vielen, die den SSV Jahn im Herzen tragen, im Hahn Zelt zu verbringen.“

 

Im Festzelt wird sich die Profimannschaft des SSV Jahn, die in dieser Saison zum fünften Mal in Folge den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga geschafft hat, noch einmal geschlossen auf der Bühne präsentieren. Zudem wird es die Möglichkeit geben, sich Autogramme der Spieler zu holen. Des Weiteren wird ein buntes Rahmenprogramm geboten sein, etwa mit einem Torwandschießen und einem Fanartikelstand des SSV Jahn.

 

„In der Corona-Zeit mussten die Menschen auf vieles verzichten, was das gemeinschaftliche Miteinander ausmacht“, sagt Festwirt Michael Hahn. „Umso größer ist nun die Vorfreude darauf, auf der Maidult endlich wieder gemeinsam feiern zu können. Dass wir dabei den SSV Jahn Regensburg wieder zu einem Fan- und Sponsorenabend bei uns im Zelt begrüßen dürfen, freut uns ganz besonders und wenn ich an die vergangenen Fanabende zurückdenke, dann kommen mir sehr viele tolle Momente in Erinnerung.“

Foto: Janne

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner