Menü
23.07.2021 Auf einen Blick Jahn Business Fabian Roßmann

Richter+Frenzel bleibt Klassik Partner

Verlängerung der Kooperation bis 2022

Der SSV Jahn kann weiter auf die Unterstützung der Richter+Frenzel Regensburg GmbH bauen. Das Unternehmen, das den SSV Jahn seit der Saison 2019/20 unterstützt, bleibt mindestens eine weitere Saison bis 2022 Klassik Partner des SSV Jahn.


Die Richter+Frenzel Regensburg GmbH behält ihr Engagement rund um den SSV Jahn bei. Die seit 2019 bestehende Kooperation wurde für die Spielzeit 2021/22 verlängert. „Es freut uns natürlich sehr, mit der Richter+Frenzel Regensburg GmbH einen starken Partner weiterhin an unserer Seite zu wissen“, sagt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn. „Gerade in diesen dynamischen und herausfordernden Zeiten sind derart verlässliche, flexible und beiderseits mit Mehrwerten versehene Partnerschaften sehr wichtig. Gemeinsam verbindet uns zudem eine lange Tradition, auf die wir jeweils sehr stolz sein können.“


Denn genauso wie den SSV Jahn gibt es auch die Richter+Frenzel Gruppe bereits seit über 125 Jahren. Sie beschäftigt über 4.200 Mitarbeiter an rund 180 Standorten. Damit gehört sie zu den deutschlandweit führenden Großhändlern in den Sparten Haustechnik, Tiefbau, technische Gebäudeausstattung und Werkzeug.


Mit der Verlängerung der Klassik Partnerschaft sichert sich die Richter+Frenzel Regensburg GmbH weiterhin attraktive Leistungen wie beispielsweise ein Hospitality Arrangement im VIP Club. Zudem ist das Unternehmen auch Partner der Jahn Sozialinitiative Brücken für Regensburg. „Wir engagieren uns nun schon die dritte Saison in Folge als Klassik Partner beim SSV Jahn und können sagen, dass uns diese Partnerschaft wirklich am Herzen liegt“, erklärt Roland Theis, Geschäftsführer der Richter+Frenzel Regensburg GmbH. „Der SSV Jahn ist in Ostbayern zuhause und auch für uns sind die Region und ihre Menschen sehr wichtig. Deshalb ist es für uns auch ein wichtiges Zeichen, uns nicht nur für die Profimannschaft des SSV Jahn, sondern auch als Partner von Brücken für Regensburg zu engagieren.“

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner