Menü
04.11.2020 Auf einen Blick Fans Florian Fraunholz

Wer besitzt das älteste Jahn Trikot?

Aktionen im Trikot-November

In diesem November dreht sich alles um das wichtigste Kleidungsstück der Jahnfans. Neben verschiedenen Rabattaktionen zu den Jahn Trikots wartet auf alle Jahnfans auch eine Reise in die Vergangenheit, bei der Ihr Euren SSV Jahn tatkräftig unterstützen und tolle Preise gewinnen könnt.

 

Wer sich schon seit geraumer Zeit ein Trikot der Jahnelf zulegen möchte, sollte die kommenden vier Aktionswochen nutzen. Von klein bis groß, vom Torwart- bis zum Ausweichtrikot: Die Rabattaktionen im November lassen keine Wünsche offen.

 

Bei der großen Trikotsuche ist Eure Initiative gefragt. Gemeinsam mit Euch sucht der SSV Jahn das älteste Jahn Trikot im Besitz eines Jahnfans. Falls Eure Familie seit mehreren Generationen dem SSV Jahn die Treue hält, durchsucht eure Kleiderschränke und schickt uns ein Foto Eures historischen Jahn Trikots und weitere Informationen (z.B. Saison oder Besonderheiten) per Mail an trikot(at)ssv-jahn.de. Der Inhaber des ältesten Jahn Trikots kann seine Sammlung um ein weiteres Einzelstück erweitern: Er oder sie erhält das Sondertrikot zum 130-jährigen Vereinsjubiläum aus der vergangenen Saison mit allen Unterschriften der Jahnelf. Außerdem werden unter allen Teilnehmern zwei aktuelle Jahn Heimtrikots verlost.

 

Weitere Infos zu den Aktionswochen findet Ihr hier.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner