Menü
28.08.2018 Auf einen Blick Jahn Business Johannes Liedl

agentur werkDREI & mafotools GmbH verlängern

Marktforscher bleiben Partner des SSV Jahn

agentur werkDREI & mafotools GmbH bleiben dem SSV Jahn auch in der laufenden Saison 2018/19 als Partner erhalten. Die Marktforscher führen unter anderem Stadionbesucher- und Sponsorenbefragungen für den SSV durch.

 

Die agentur werkDREI & mafotools GmbH bleiben bis mindestens zum 30.06.2019 Partner des SSV Jahn. Das Unternehmen führt seit 2016 regelmäßige Befragungen zur Zufriedenheit von Stadionbesuchern und Hospitality-Gästen in der Continental Arena sowie Sponsoren und Mitgliedern durch. „Wir freuen uns sehr darüber, auch künftig mit agentur werkDREI & mafotools GmbH erfolgreich zusammen zu arbeiten. Die Kooperation bei diversen Projekten liefert uns wichtige Einblicke und stiftet somit einen großen Mehrwert. Wir bauen gerne auch weiterhin auf die große Expertise von Professor Dr. Feichtner, Lutz Lechner und ihrem Team“, kommentiert Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn, die Verlängerung der Kooperation.

 

Die agentur werkDREI & mafotools GmbH sichern sich im Zuge der Partnerschaft unterschiedliche, zielgruppenspezifische Werbe- und Präsenzrechte sowie ein Hospitality-Arrangement für den Ostbayern Business Club bei Heimspielen in der Continental Arena. „Uns freut es besonders, dass wir einen regional verwurzelten Club wie den SSV Jahn mit unserer Erfahrung und den Forschungsergebnissen unterstützen dürfen. Auch im neuen Jahr werden wir in enger Absprache verschiedenste Befragungen durchführen, die dem Jahn wertvolle Rückschlüsse für seine Arbeit liefern“, so Lutz Lechner, Geschäftsführer der agentur werkDREI.

 

Die agentur werkDREI & mafotools GmbH, Institut für DV-gestützte Marktforschung, entwickeln in Kooperation Marktforschungsanwendungen für Unternehmen aller Branchen. Hauptzielgruppe sind KMUs, welche einerseits seitens der großen Institute (GfK, Infratest etc.) nur begrenzt bedient werden und andererseits über die Anwendung von do-it-yourself-Onlinetools hinaus eine Marktforschungs-Expertise in Anspruch nehmen möchten. Auf wissenschaftlicher Basis werden Befragungen unter anderem zur Kundenzufriedenheit, zur Werbewirkung und von Mitarbeitern angeboten.

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner