Menü
27.09.2018 Auf einen Blick Jahn Business Johannes Liedl

Bellandris Haubensak ist neuer Klassik Partner

Partnerschaft bis mindestens 2021

Das Gartencenter Bellandris Haubensak engagiert sich als neuer Klassik Partner bis mindestens 2021 beim SSV Jahn. Das Unternehmen aus Regensburg ist seit Saisonbeginn bei Heimspielen der Jahnelf unter anderem mit seinem Logo auf der neuen Ausrüstung des Greenkeeping-Teams in der Continental Arena präsent.

 

Aufmerksame Beobachter stellten es schon bei den ersten Heimspielen in der Saison 2018/19 fest: Die Jahn Greenkeeper tragen eine neue Bekleidung, die das Logo von Bellandris Haubensak ziert. „Mit dem Gartencenter Bellandris Haubensak konnten wir ein erfolgreiches Unternehmen aus Regensburg von einer umfangreichen und langfristigen Zusammenarbeit mit dem SSV Jahn überzeugen. Die Überschneidungen liegen gerade beim Thema Rasenpflege auf der Hand, unsere Gespräche haben aber gezeigt, dass Haubensak und Jahn auch darüber hinaus sehr gut zusammenpassen. Wir freuen uns nun auf eine lebendige Partnerschaft“, erklärt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn. Die neue Kooperation zwischen dem SSV Jahn und dem Gartencenter aus Regensburg läuft bis mindestens 30.06.2021.

 

Neben der Logo-Präsenz auf der Ausrüstung des Jahn Greenkeeping-Teams sichert sich die Ludwig Haubensak GmbH weitere, attraktive Kommunikationsleistungen – unter anderem zwei Testimonial-Werbekampagnen und eine LED-Banden-Präsenz. Außerdem kann der Partner sein Hospitality-Arrangement im Ostbayern Business Club zur Kundenpflege nutzen. „Wir sind der Überzeugung, dass beide Seiten von der neuen Kooperation nachhaltig profitieren werden. Als Klassik Partner wollen wir die positive Entwicklung des SSV Jahn weiter fördern und damit auch unsere eigenen Kommunikationsziele erreichen“, sagt Alexander Haubensak, Geschäftsführer des Bellandris Gartencenter der Ludwig Haubensak GmbH.

 

Das Gartencenter Bellandris Haubensak ist ein modernes Fachmarkt-Gartencenter mit Lifestyle- und Erlebnischarakter. Die Familie Haubensak ließ sich bereits 1927 in Regensburg nieder und eröffnete 1982 sein Gartencenter. Im Jahre 2008 stellte Haubensak schließlich seinen Standort in der Bajuwarenstraße in der Nähe der Continental Arena komplett neu auf. In der größten Umbauaktion in der Firmengeschichte wurde in insgesamt neun Monaten Bauzeit ein komplett modernisiertes und neues Verkaufshaus geschaffen. Im November 2008 eröffnete Haubensak im Gartencenter das CAFE BELLISSIMA. Leckeres Frühstück, wechselnder Mittagstisch sowie Cafe und Kuchen werden den Gästen hier geboten. Zudem eröffnete Haubensak im September 2016 einen eigenständigen Zoofachmarkt.

Fotos v.l.n.r.: Philipp Hausner (Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn), Alexander Haubensak (Geschäftsführer des Bellandris Gartencenter der Ludwig Haubensak GmbH) und Peter Mauerer (Jahn Platzwart)

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner