Menü
19.12.2017 Auf einen Blick Jahn Business

Coca-Cola und SSV Jahn bleiben Partner

Für drei weitere Jahre

Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zwischen Coca-Cola und dem SSV Jahn Regensburg wird in den nächsten drei Jahren fortgesetzt. Coca-Cola bleibt damit „Offizieller Jahn Klassik Partner“. Den Besuchern der Continental Arena wird auch künftig eine breite Palette alkoholfreier Getränke offeriert. Ausgewählte Werbepräsenzen und Aktionen für Fans rund um die Continental Arena sind zudem Teil der Partnerschaft zwischen dem SSV Jahn und dem Getränkehersteller.

 

Der SSV Jahn Regensburg hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt und ist nach seinen Erfolgen in der letzten Saison in die zweite Bundesliga aufgestiegen. Wir freuen uns, dem Verein weiterhin als offizieller Jahn Klassik Partner zur Seite zu stehen“, sagt Andreas Laub, bei der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) verantwortlich für Sport- und Event-Marketing. „Ich wünsche den Spielern und dem Trainer Achim Beierlorzer eine erfolgreiche Saison.“

 

Coca-Cola engagiert sich bereits seit vielen Jahren beim SSV Jahn Regensburg. Nicht zuletzt deshalb zeigt sich Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Vorstand Marketing des SSV Jahn, erfreut über die erneute Vertragsverlängerung und die damit verbundene Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit: „Wir betrachten die weitere Kooperation mit Coca-Cola als große Anerkennung der gemeinsam geleisteten Arbeit. Wir sind stolz, mit Coca-Cola auch weiterhin eine der stärksten Marken der Welt an unserer Seite zu wissen.“

 

Die CCEP DE mit Hauptsitz in Berlin ist für die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in ganz Deutschland verantwortlich und mit einem Absatzvolumen von rund 3,9 Milliarden Litern (2016) das größte deutsche Getränkeunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 8.750 Mitarbeiter und verfügt über ein Produktportfolio von mehr als 80 alkoholfreien Getränken, die in 18 Produktionsbetrieben abgefüllt werden. Die CCEP DE ist Teil von Coca-Cola European Partners (CCEP), einem der führenden Konsumgüterhersteller in Europa. CCEP bedient über 300 Millionen Konsumenten in 13 Ländern mit einer breiten Auswahl von alkoholfreien Getränken. 

 

 

von links nach rechts: Armin Buschow (Coca-Cola Manager Event & Sportmarketing Verkaufsgebiet Bayern), Philipp Hausner (Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn) und Laura Oebel (Coca-Cola Manager Sport & Asset Marketing).

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner