Menü
31.10.2018 Auf einen Blick Jahn Business Johannes Liedl

copy & paper GmbH verlängert

Regensburger Unternehmen bleibt bis 2019 Klassik Partner

Der SSV Jahn kann sich mit der copy & paper GmbH auch weiterhin auf einen langjährigen Klassik Partner verlassen. Das Regensburger Unternehmen veredelt mindestens bis zum 30.06.2019 Textilien des SSV Jahn und produziert  ausgewählte Jahn Fanartikel.

 

Der SSV Jahn Regensburg und die copy & paper GmbH gehen bis mindestens 2019 weiter Seite an Seite. Das Unternehmen aus Regensburg überzeugt auch in der laufenden Spielzeit durch die Veredelung der Jahn Trikots und die Produktion von Fanartikeln mit hervorragender Qualität. Der SSV Jahn freut sich über die Fortführung der langjährigen Zusammenarbeit: „Wir sind froh, die copy & paper GmbH als kompetenten Experten weiterhin an unserer Seite zu wissen. Schon seit mehreren Jahren unterstützen uns Markus Wagner und sein Team – unter anderem bei der Veredelung von Textilien für unser Fanartikel-Sortiment. Gerne setzen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit fort“, sagt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn.

 

Die copy & paper GmbH sichert sich im Zuge der Partnerschaft ein Hospitality-Arrangement im Ostbayern Business Club bei Heimspielen der Jahnelf. Zudem erreicht der Klassik Partner die Zuschauer in der Continental Arena durch das Presenting der Eckballstatistik auf der Stadionleinwand. „Verlässlichkeit, Kontinuität und Spitzenleistungen zeichnen eine erfolgreiche Partnerschaft aus. Es freut uns deshalb sehr, weiter Klassik Partner zu sein. Wir fühlen uns mit dem SSV Jahn sehr wohl und schätzen die gute Kooperation mit den Verantwortlichen des Clubs“, meint Markus Wagner, Geschäftsführer der copy & paper GmbH, zur Verlängerung der Kooperation mit dem SSV Jahn.

 

Der Klassik Partner aus Regensburg hat sich auf Druckdienstleistungen aller Art spezialisiert. Das Spektrum umfasst Digitalprint, Textilveredelung, Lasergravur, Werbetechnik und Merchandising-Produkte. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der einzelnen Produkte stellt einen zentralen Erfolgsfaktor für die copy & paper GmbH dar, weshalb das Unternehmen eine sehr breite Produktpalette anbieten kann. In Regensburg gibt es im Forum der Universität, im Donaueinkaufszentrum und im Gewerbepark gleich drei Filialen von copy & paper.

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner