Menü
11.01.2018 Auf einen Blick Johannes Liedl

Dritter Test für die Jahnelf

Am Samstag (14 Uhr) bei SG Sonnenhof Großaspach

Im Rahmen der Wintervorbereitung trägt der SSV Jahn am kommenden Samstag sein drittes Testspiel aus. Das Team von Achim Beierlorzer spielt auswärts bei der SG Sonnenhof Großaspach. Anstoß ist um 14 Uhr in der mechatronik Arena.

 

Einen Sieg (3:2 gegen Carl Zeiss Jena) und ein Unentschieden (3:3 gegen Linzer ASK) holte die Jahnelf aus den ersten beiden Vorbereitungsspielen. Am Samstag folgt nun Testspiel Nummer drei bei Drittligist SG Sonnenhof Großaspach.

 

Der Gegner:

Die SG Sonnenhof Großaspach belegt in der Tabelle der 3. Liga aktuell mit 31 Punkten den 7. Platz. Ihr gefährlichster Angreifer ist bislang Timo Röttger, der es bei 17 Einsätzen auf sechs Treffer bringt. Für die Gastgeber ist die Partie schon der vierte und letzte Test in der Vorbereitung.

 

Die Auswärtsfahrer-Infos:

  • Anstoßzeit: 14 Uhr
  • Spielort: mechatronik Arena (Fautenhau 1, 71546 Aspach)
  • Eintrittspreise: Fünf Euro

Weitere Informationen zum Winterfahrplan der Jahnelf gibt es hier.

Foto: Würthele

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner