Menü
19.01.2018 Auf einen Blick Profis Fans

Fangespräch zum Jahresauftakt

Heute, 20 Uhr, Bischofshof Braustuben

Wie gewohnt findet noch vor dem ersten Pflichtspiel der Jahn Profis das erste Fangespräch des Jahres statt. Hans Rothammer (Vorstandsvorsitzender), Christian Keller (Geschäftsführer Profifußball) und Achim Beierlorzer (Chef-Trainer) stellen sich am heutigen Freitag ab 20 Uhr in der Bischofshof Braustuben den Fragen der Jahnfans.

 

Die Verantwortlichen des SSV Jahn möchten auch 2018 im regen Austausch mit den Jahnfans bleiben. Eine weitere Gelegenheit dafür bietet das erste Fangespräch des neuen Jahres, das wie schon in der Vergangenheit zum Abschluss der Vorbereitung auf die Restrückrunde und unmittelbar vor dem ersten Pflichtspiel der Jahn Profis (beim 1. FC Nürnberg; am Dienstag, 23.01., 20.30 Uhr) angesetzt wurde. Hans Rothammer, Christian Keller und Achim Beierlorzer gewähren am Freitag ab 20 Uhr Einblicke zu den Themen, die die Fans zum Jahresbeginn bewegen.

 

Wichtig: Im Gegensatz zu den vergangenen Ausgaben kann das Fangespräch in diesem Fall nicht beim Jahnwirt am Kaulbachweg stattfinden. Freundlicherweise konnte Jahn Premium Partner Bischofshof aber einen passenden Veranstaltungsort vermitteln. Das Fangespräch wird in diesem Fall in einem Nebenraum der Bischofshof Braustuben (Dechbettener Straße 50) und damit nur einen Steinwurf von dort entfernt, wo das altehrwürdige Jahnstadion stand, abgehalten.

 

Die Jahn Verantwortlichen freuen sich auf einen spannenden Austausch mit Euch!

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner