Menü
13.12.2018 Auf einen Blick Jahn Business Christian Bauer

I.K. Hofmann GmbH verlängert

Personaldienstleister bleibt Klassik Partner des SSV Jahn

Die I.K. Hofmann GmbH bleibt dem SSV Jahn als Klassik Partner auch in der laufenden Saison 2018/19 erhalten. Der Personaldienstleister verlängerte bereits vor der Saison die Kooperation um ein weiteres Jahr bis mindestens 2019.

 

Die Partnerschaft mit der I.K. Hofmann GmbH wird auch in der laufenden Saison bis mindestens 2019 fortgesetzt. Der Personaldienstleister engagiert sich als Klassik Partner beim SSV Jahn. „Es ist schön, dass die Zusammenarbeit mit der I.K. Hofmann GmbH erneut verlängert werden konnte. Wir haben schon im vergangenen Jahr erfolgreich und vertrauensvoll zusammengearbeitet und wollen unsere lebendige Partnerschaft in diesem Stil fortführen“, so Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn, zur Verlängerung der Kooperation mit dem Jahn Klassik Partner.

 

Die I.K. Hofmann GmbH sichert sich im Zuge der Partnerschaft ein umfangreiches Hospitality-Arrangement für den Ostbayern Business Club. Außerdem ist der Personaldienstleister mit seiner Präsenz auf der LED-Bande bei den Heimspielen des SSV Jahn in der Continental Arena vertreten. Die Fortsetzung der Partnerschaft versteht Christian Schneider, Leiter der I.K. Hofmann-Niederlassung in Regensburg, als logischen Schritt: „Der SSV Jahn ist ein Traditionsverein und Botschafter für die Region Ostbayern. Aufgrund der angenehmen bisherigen Zusammenarbeit und der tollen sportlichen Entwicklung war dieser Schritt für uns nur logisch und wir freuen uns auf eine weitere Saison in der 2. Bundesliga gemeinsam mit dem SSV Jahn.“

 

Die I.K. Hofmann GmbH, mit Hauptsitz in Nürnberg, steht für ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Personalmanagement. Auch in Regensburg und Umkreis tritt das Unternehmen als zuverlässiger und seriöser Partner bei der Vermittlung von Jobs auf. Dazu ist das Unternehmen mit knapp 100 Standorten in Deutschland, sowie Tochterfirmen im europäischen Ausland und in den USA international aufgestellt. Die I.K. Hofmann GmbH wurde mehrfach ausgezeichnet, beispielsweise mit dem Ludwig-Erhard-Preis 2018 (Deutscher Excellence Preis in Gold).

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner