Menü
11.04.2018 Auf einen Blick Fans Tickets Jahn Business Johannes Liedl

Jahn Landkreistage

Fan-Aktion in der Netto-Filiale in Plattling

Am heutigen Mittwoch veranstaltete Jahn Hauptsponsor Netto Marken-Discount eine große Fan-Aktion in Plattling. Im Rahmen der Jahn Landkreistage besuchten die Jahn Profis Sebastian Freis und Bastian Lerch die Netto-Filiale im Landkreis Deggendorf. 

 

Die Jahn Profis hatten am Mittwochnachmittag sichtlich Spaß am Kontakt mit den Jahnfans in Plattling. Sie schrieben fleißig Autogramme und schossen Fotos mit den jungen und alten Anhängern. Diese hatten zudem die Möglichkeit sich mit Fanartikeln einzudecken oder ihre Treffsicherheit an der Torwand unter Beweis zu stellen. Auch Jahni war mit von der Partie und sorgte für strahlende Gesichter bei Jung und Alt. 

 

Alle Informationen zu den Jahn Landkreistagen im Landkreis Deggendorf und zur Ticket-Aktion für das Heimspiel gegen den FC St. Pauli findet Ihr hier. 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner