Menü
07.10.2019 Auf einen Blick Fans Der Jahn

Jahn Landkreistage in Cham

Aktionen rund um Sandhausen-Spiel

  • Ab 5. Oktober in ausgewählten Netto-Filialen in und um Cham: Ticket-Gutscheine für das Jahn Heimspiel am 19. Oktober
  • Tolle Fan-Aktion in Bad Kötzing: Torwandschießen und Autogrammstunde mit Jahn Profis

Netto und der SSV Jahn Regensburg setzen ihre beliebten „Jahn Landkreistage“ auch zum Heimspiel gegen den SV Sandhausen fort. Vom 5. bis zum 19. Oktober verkauft Jahn Hauptsponsor Netto Marken-Discount in ausgewählten Filialen im Landkreis Cham wieder vergünstigte Tickets für die Partie des Jahn gegen Sandhausen (19.10., 13 Uhr). Außerdem können Chamer Jahnfans ihren Stars bei einer Filial-Fan-Aktion mit Autogrammstunde am 9. Oktober ab 16 Uhr in der Netto-Filiale Bad Kötzting in der Lehmgasse 8 ganz nah kommen.

 

Im Rahmen der „Jahn Landkreistage“ im Raum Cham verkauft Netto die Tickets für das Heimspiel gegen den SV Sandhausen stark vergünstigt. Stehplatz-Gutscheine für die Hans Jakob Tribüne sind dann für 9 Euro und Sitzplatzkarten für 18 Euro erhältlich. Die Sitzplatz-Gutscheine ermöglichen eine Platzwahl innerhalb der Kategorie 2.* Die Ticket-Gutscheine müssen bis spätestens zum 19. Oktober vor Spielbeginn online auf www.ssv-jahnshop.de eingelöst werden. Zum Einlösen wird eine entsprechende Tageskarte „Normalzahler“ mit der Lieferweise print@home in den Warenkorb gelegt. Der Preis wird dann durch den Gutschein rabattiert.

 

Über die Ticket-Aktion hinaus bietet Netto allen Fans der Jahnelf am 9. Oktober ab 16 Uhr eine großen Filial-Fan-Aktion in der Lehmgasse 8 in Bad Kötzting. Teilnehmende Fans erwartet neben Torwandschießen und dem Verkauf von Jahn Fanartikeln ab 17 Uhr auf eine Autogrammstunde mit Jahn Profis und „Jahni“, dem Maskottchen des SSV Jahn.

 

Darüber hinaus halten Netto und der SSV Jahn noch eine besondere Überraschung für Vereine aus dem Landkreis Cham bereit. Bis zum 11. Oktober, 12 Uhr, können sie ihren Vereinsnachwuchs als Einlaufkinder für das Heimspiel gegen Sandhausen bewerben. Alle Informationen dazu auf www.ssv-jahn.de/einlaufkinder.

 

„Seit 2012 machen sich Netto und der Jahn gemeinsam für die Ostbayern stark – mit großem sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg für den Traditionsverein. Erst im Februar haben wir uns als Hauptsponsor für mindestens zwei weitere Jahre klar zum Verein und seinen Fans sowie zur ganzen Region bekannt. Die ‚Jahn Landkreistage‘ sind unser Weg, gemeinsam Danke zu sagen für die tolle Unterstützung der Jahnfans“, sagt Christina Stylianou, Leiterin Netto-Unternehmenskommunikation.

 

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden des SSV Jahn, ergänzt: “Die Jahnfans nehmen die Jahn Landkreistage super an und freuen sich, wenn wir gemeinsam mit Netto in ihrer Heimat haltmachen. Wir sind schon gespannt auf die Aktionen in Cham und Umgebung.“

 

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

Netto Marken-Discount ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht das Handelsunternehmen, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, Netto-Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

 

*Die Ticket-Aktion gilt vom 05.10. bis 19.10.2019 (bzw. solange der Vorrat reicht). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Person können maximal vier Gutscheine gekauft werden. Der Gutschein der Sitzplätze ermöglicht eine Platzwahl in der Kategorie II.

 

Die Gutscheine sind im Aktionszeitraum in den folgenden Netto-Filialen erhältlich: Cham, Janahofer Str. 26 und Nunstinger Str. 7 • Bad Kötzting, Lehmgasse 8 • Furth im Wald, Pointweg 1 und Kötztinger Str. 1 • Neukirchen b.Hl.Blut, Hinterbuchberger Str.2 • Roding, Further Str. 25 und Bahnhofstr. 23 • Rötz, Neunburger Str. 18 • Traitsching, Chamer Str. 64 • Waldmünchen, Hammerstr. 38 • Weiding, Dalkinger Str. 12 • Willmering, Am Hochfeld 1

 

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittel-einzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.

 

Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner