Menü
07.08.2018 Auf einen Blick Fans Martin Landrock

Jahn Lausbuam Erlebnis

Bayerisches Kids-Club Turnier in Nürnberg

Im Rahmen des zweiten bayerischen Kids-Club Turniers hatten in der vergangenen Woche die Jahn Lausbuam erstmals die Chance, sich mit den anderen bayerischen Kids-Clubs sportlich zu messen. Die Jahn Lausbuam, der Kids-Club des SSV Jahn Regensburg, ist ein spezielles Angebot für junge Jahnfans im Alter von 0 – 12 Jahren, die im Rahmen ihrer Mitgliedschaft neben vielen tollen Aktionen auch persönliche Begegnungen mit den Jahn Profis erleben können.

 

Am vergangenen Dienstag lud der 1. FC Nürnberg nach der erfolgreichen ersten Auflage im vergangenen Jahr erneut an den Valznerweiher zum freundschaftlichen Duell der bayerischen Kids-Clubs ein. Neben den Jahn Lausbuam waren auch die Kids-Clubs von Gastgeber 1. FC Nürnberg, der SpVgg Greuther Fürth, des TSV 1860 München und vom FC Augsburg angereist. Die 15 Jahn Lausbuam wurden vor dem Turnier ausgelost und zum Turnier mit einem kompletten Outfit ausgestattet. Das professionelle Coaching während des Turniers übernahm ein Trainer der Jahn Fußballschule.

 

Nach einer offiziellen Begrüßung ging es für die Jahn Lausbuam im 7-gegen-7 je zweimal ins freundschaftliche Duell gegen die anderen Vereine. So standen zwischen 10 – 15 Uhr insgesamt acht Spiele bei sommerlichen Temperaturen auf dem Programm. Am Ende des perfekt organisierten Turniers erreichten die Jahn Lausbuam hinter dem FC Augsburg einen starken 2. Platz. Nach einem gemeinsamen Abschlussfoto traten die Jahn Lausbuam hochzufrieden und erschöpft die Heimreise nach Regensburg an.

 

Alle Infos zu den Jahn Lausbuam gibt es hier.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner