Menü
04.01.2018 Auf einen Blick Profis Fans Jahn Media Martin Koch

Jahn testet in Jena

Samstag, 14 Uhr

Am kommenden Samstag trägt der SSV Jahn sein erstes Testspiel im Rahmen der Wintervorbereitung aus. Dafür ist das Team von Achim Beierlorzer zu Gast beim Drittligisten Carl Zeiss Jena. Anstoß ist um 14 Uhr auf Platz 8.

 

Die ersten Einheiten des neuen Jahres hat die Jahnelf bereits in den Beinen. Am Samstag folgt nun auch das erste Vorbereitungsspiel bei Carl Zeiss Jena, das dort auf Platz 8 des Ernst-Abbe-Sportfeldes ausgetragen wird.

 

Der Gegner:

Carl Zeiss Jena belegt in der Tabelle der 3. Liga aktuell mit 24 Punkten den 12. Platz. Ihr gefährlichster Angreifer ist bislang Timmy Thiele, der es bei neun Einsätzen auf fünf Treffer bringt. Auch für die Gastgeber ist die Partie der erste Test der Vorbereitung. Anschließend reist die Mannschaft ab Montag in ein knapp einwöchiges Trainingslager ins niedersächsische Barsinghausen.

 

Die Auswärtsfahrer-Infos:

  • Anstoßzeit: 14 Uhr
  • Spielort: Platz 8 auf der Anlage des Ernst-Abbe-Sportfeldes (Oberaue 3, 07745 Jena)
  • Eintrittspreise: Neun Euro für Vollzahler, sechs Euro ermäßigt (Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglieder und Zuschauer bis 16 Jahre); Kinder bis zehn Jahre haben freien Eintritt
  • Kartenverkauf: Der Erwerb von Karten ist beim Zugang zu Platz 8 möglich

Weitere Informationen zum Winterfahrplan der Jahnelf gibt es hier.

Foto: Janne

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner