Menü
15.07.2019 Auf einen Blick Profis Fans

Jahn Trikotpräsentation bei Netto

Di., 16.7., 16 Uhr

Am kommenden Dienstag (ab 16 Uhr) stellt der SSV Jahn den kompletten Trikotsatz der Jahn Profis für die Saison 2019/20 in einer Regensburger Filiale von Hauptsponsor Netto Marken-Discount vor. Fans können sämtliche Trikots direkt vor Ort erwerben. Das Rahmenprogramm bietet vielfältige Angebote.

 

Gut zwei Wochen vor dem 1. Spieltag in der 2. Bundesliga präsentiert der SSV Jahn am Dienstag, den 16. Juli, die Spielkleidung für die neue Saison. Neben dem bereits veröffentlichten Auswärtstrikot wird die Jahnelf 2019/20 auch neue Heim-, Ausweich- und Torwarttrikots tragen. Das große Geheimnis um den kompletten Satz wird beim Jahn Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount (Filiale in der Donaustaufer Straße 118, 93059 Regensburg) gelüftet, der mit seiner Logo-Präsenz genau wie Ärmel- und Premium Partner Dallmeier und Ausrüster Sport Saller stimmig in die neue Spielkleidung integriert wurde.

 

Auch über die neuen Trikots (die von insgesamt sechs Jahn Profis vorgestellt werden) hinaus erwarten die Jahnfans vor Ort spannende Aktionen von Jahn Hauptsponsor Netto sowie weiteren Jahn Partnern. Das Rahmenprogramm beginnt bereits um 16 Uhr und wird von Jahn Stadionsprecher Christian Sauerer moderiert. Die Trikotvorstellung mit den Jahn Profis startet als Höhepunkt um 17.30 Uhr.

 

Alle Aktionen rund um die Jahn Trikot-Präsentation bei Netto Marken-Discount im Überblick:

  • 10% Rabatt auf Fanartikel (nicht Tickets) beim Jahn Fanmobil ab einem Einkaufswert von 20 Euro in der Netto-Filiale in der Donaustaufer Straße 118
  • 10% Rabatt auf jeden Trikotkauf, der im Rahmen der Trikotpräsentation vor Ort getätigt wird (Preis Erwachsenen-Größen damit 62 Euro statt regulär 69 Euro)
  • Foto-Station (Möglichkeit, eigene Autogrammkarte zu erstellen)
  • Verpflegungsstände von Jahn Premium Partner Bischofshof und Jahn Klassik Partner Wolf Wurst
  • Verlosung eines vollen Netto-Einkaufswagens
  • Torwandschießen mit Jahn Gewinnen

Den am Getränkestand von Bischofshof generierten Erlös spendet Netto Marken-Discount zu 100% der Stiftung der Kinder-Universitätsklinik für Ostbayern (KUNO), die auch Kooperationspartner der Jahn Sozialinitiative „Jahn Sozial: Brücken für Regensburg“ ist.

 

Selbstverständlich können die Jahnfans das neue Trikot bereits unmittelbar nach der Vorstellung vor Ort beim Jahn Fanmobil erwerben. Außerdem stehen die anwesenden Jahn Profis genau wie Jahn Maskottchen Jahni nach der Trikotpräsentation für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner