Menü
14.06.2019 Auf einen Blick Profis Fans

Jahnelf trifft auf 1. FC Saarbrücken

Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal

Am gestrigen Samstagabend fand die Auslosung zur 1. Hauptrunde im DFB-Pokal statt. Die spannende Frage: Wer wird der Gegner der Jahnelf ? Die Antwort: Der 1. FC Saarbrücken.

 

1. FC Saarbrücken heißt also der Gegner, bei dem der Jahn in der ersten DFB-Pokal-Runde 2019/20 antreten wird. Der Regionalligist qualifizierte sich über den Saarlandpokal für die erste Hauptrunde. "Der 1. FC Saarbrücken ist ein sehr spannendes Los. Wir sind gespannt und freuen uns auf diese interessante Herausforderung - mit dem nötigen Respekt, aber auch mit der Vorstellung, weiterkommen zu können. Jede Mannschaft, die es in das Hauptfeld des DFB-Pokals schafft, stellt unabhängig von der Ligenzugehörigkeit einen schwierigen Gegner dar", meinte Chef-Trainer Mersad Selimbegovic in einer ersten Reaktion.

 

Wann genau die Partie ausgetragen wird, steht noch nicht fest. Über den Ablauf des Auswärtskartenverkaufs informiert der SSV Jahn nach Rücksprache mit den Gastgebern rechtzeitig.

Foto: Janne

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner