Menü
01.10.2019 Auf einen Blick Fans Tickets Martin Koch

Mobile Ticketing

SSV Jahn schafft neuen Service

Ab sofort können die Besucher der Jahn Heimspiele in der Continental Arena auch auf Mobile Ticketing zurückgreifen. Das Angebot beschränkt sich zunächst auf Sitzplätze der Kategorie 1 und 2 sowie den Zollner Familienblock.

 

Mit dem Jahn Mobile Ticket können Besucher der Continental Arena ab sofort einen neuen Service nutzen. Wer Sitzplätze der Kategorie 1 und 2 oder eine Karte für den Zollner Familienblock bucht, der kann sein Ticket nun auch mobil aufs Handy laden. Dafür sind je nach Endgerät lediglich die Smartphone-Apps „Apple Wallet“ (iOs) oder „PassWallet“ (Android) notwendig. Nach Zahlungseingang erhalten die Fans ihr Ticket  per E-Mail und können dieses direkt in die jeweilige App laden. Gleichzeitig werden die Tickets bei Auswahl der Lieferweise „Mobile Ticket“ auch als print@home-Ticket versendet. Der Fan entscheidet anschließend selbst, welche Variante er nutzen möchte.

 

Mobile Tickets können anschließend übrigens bequem über beide Apps mit anderen Nutzern geteilt werden. Darüber hinaus bieten sie alle Vorzüge, die auch „reguläre“ Papierkarten mit sich bringen. Sie berechtigen unter anderem am Spieltag zur Anreise mit den RVV-Verkehrsmitteln im gesamten RVV-Tarifgebiet. „Gemeinsam mit den beteiligten Dienstleistern und dem Stadionbetreiber haben wir daran gearbeitet, dass wir unseren Fans diesen neuen Service bieten können. Schön, dass dieses Angebot nun geschaffen werden konnte.“, sagt Cornelius Knappe, der als Leiter Vermarktung Privatkunden das Ticketing des SSV Jahn verantwortet.

 

 

Foto: Gatzka

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner