Menü
15.08.2019 Auf einen Blick Profis Fans Jahn Business

MOSER stattet Jahn Profis neu aus

Neue eigene Jahn Tracht bald erhältlich

Die MOSER Trachten GmbH, langfristiger Klassik Partner des SSV Jahn, stattet die Jahnelf zur Saison 2019/20 mit einer eigenen neuen Jahn Kollektion aus. Das Outfit ist schon bald für alle Jahnfans erhältlich.

 

Seit nunmehr sieben Spielzeiten ist MOSER Trachten Jahn Klassik Partner. Die Jahn Profis wurden auch schon in der Vergangenheit vom Trachten-Experten ausgestattet, um bei entsprechenden Terminen einheitlich auftreten zu können. MOSER hat auch für die laufende Saison wieder eine eigene, hochwertige Jahn Kollektion entworfen, die Spieler sowie Trainer und Betreuerstab Anfang der Woche bereits anprobieren konnten. Herbert Wirkes, Geschäftsführer der MOSER Trachten GmbH, blickt auf die Kooperation in den kommenden Jahren voraus: „Ich bin überzeugt davon, dass unsere neue Jahn Tracht den Spielern, Trainern, Betreuern und jedem Fan wieder ausgezeichnet stehen wird. Generell sind wir sehr stolz darauf, mit dem SSV Jahn zusammen zu arbeiten. Das Tragen von Trachten ist elementarer Bestandteil der bayerischen Kultur und der Jahn ist der wichtigste Botschafter unserer Region. MOSER und der SSV passen also hervorragend zusammen.“

 

Die Zusammenstellung der Jahn Kollektion erfolgte liebevoll und ausgewählt bis ins letzte Detail. Die kurze Lederhose, aus urig gespecktem Wildbock mit gesticktem Jahn Logo in Jahn Dunkelrot sowie das klassisch weiße Hemd mit feinen Biesen wirkt traditionell und gleichzeitig sportiv. Ein perfektes Outfit, das im Bierzelt genauso gut getragen werden kann wie auch zu jedem festlichen Anlass. Abgerundet wird die Kollektion noch mit einer edlen Designer-Weste von Lieblingsgwand mit traditionellem Muster und rotem Samtpaspel. Als i-Tüpferl empfiehlt der Trachtenspezialist zusätzlich passende Loferl – natürlich ebenfalls in Jahn Rot. „Die Jahn Tracht schaut wieder super aus“, findet Jahn Profi Benedikt Saller, der mittlerweile zum dritten Mal von MOSER eingekleidet wurde - und Neuzugang Florian Heister ergänzt: „Für mich als Rheinländer ist es zwar das erste Mal, dass ich eine Tracht tragen werde, aber ich fühle mich auf Anhieb sehr wohl darin und finde, dass uns die neuen Outfits sehr gut stehen.“ Lederhose, Hemd und Weste sind bereits ab der kommenden Woche erhätlich. Die Auswahl kann dann in den MOSER-Filialen in Regensburg und Neutraubling und natürlich auch unter www.trachten.de erworben werden.

 

MOSER Trachten ist mit 38 Filialen und eigenem Onlineshop (trachten.de) Bayerns größter Trachtenaussatter und bietet Trachten-Trends für die ganze Familie von über 100 Markenherstellern und Designern. Bei MOSER  sind Trachten in allen Stilrichtungen und Ausführungen für sämtliche Anlässe erhältlich. MOSER Trachten vertreibt international renommierte Designer genauso wie hauseigene Marken. Das Unternehmen garantiert außerdem den besten Preis: Wenn Sie nach einem Kauf bei MOSER Trachten einen gekauften Artikel zu einem niedrigeren Preis bei einem anderen Trachtenhändler finden, erstattet MOSER Trachten garantiert die Differenz zurück.

Fotos: Janne

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner