Menü
06.09.2018 Auf einen Blick Jahn Business Fans Johannes Liedl

Neuer Caterer bereitet sich auf sein erstes Heimspiel vor

Deutsch Gastro hat Anfang der Woche die Arbeit aufgenommen

Das neue Catering-Team hat Anfang der Woche die Arbeit in der Continental Arena aufgenommen. Bis 30.06.2020 sind Deutsch Gastro und seine Geschäftspartner für den Gastronomie-Betrieb in der Continental Arena zuständig.

 

Das Catering-Team um Alexander Deutsch, Alexander Hofmann und Andreas Stegerer hat Anfang der Woche die Arbeit als neuer Caterer in der Continental Arena aufgenommen. Die drei Geschäftspartner übernehmen für die nächsten beiden Spielzeiten bis zum 30.06.2020. Alexander Deutsch ist mit seiner Deutsch Gastro und den dazugehörigen Firmen bereits Jahn Klassik Partner und darüber hinaus kein Unbekannter beim SSV. Bis zum Stadionumzug im Sommer 2015 lief das komplette Stadion- und VIP-Catering im Jahnstadion über ihn und seine Firma.

 

Der neue Catering-Partner ist ab sofort für den Catering-Betrieb in der Continental Arena zuständig. An den Spieltagen der Jahnelf, erstmals beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden am 14. September, sind die Regensburger Unternehmer und ihr Team fortan im Business-Bereich sowie an den Kiosken und den Ständen rund um das Stadion präsent. „Die Continental Arena ist ein perfekter Ort für großartige Veranstaltungen. Natürlich freuen wir uns insbesondere auf die Heimspiele des SSV Jahn“, sagt Alexander Deutsch, Geschäftsführer des Caterers zum Engagement in der Continental Arena. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir nun auch im neuen Stadion engagiert wurden. Wir werden unsere langjährigen Erfahrungen nun in den Gastronomie-Betrieb der Continental Arena einbringen.“

 

In Sachen Catering und Veranstaltungsplanung kann Alexander Deutsch mit umfangreichem Knowhow punkten. Der Unternehmer war bisher in verschiedenen Bereichen als Caterer tätig. So betreibt er das Regensburger Weißbräuhaus in der Schwarze-Bären-Straße 6, den Regensburger Ratskeller am Rathausplatz 1 in Regensburg sowie die Parkside Canteen & Bar im Regensburger Stadtpark. Als besondere Location für Veranstaltungen steht das PARKSIDE events zur Verfügung und für Großveranstaltungen in Form von Festivals etc. die Firma Regensburg Events. Seit 1975 ist eine Metzgerei in Barbing in die Unternehmensgruppe eingegliedert, die für die Region Wurst produziert, Fleisch weiterverarbeitet und beides veredelt. Die entstehenden Produkte werden für die eigenen Gastronomiebetriebe verwendet und in der Verkaufsfiliale in Barbing angeboten.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner