Menü
18.10.2017 Auf einen Blick Florian Kronfeldner

Neues T-Shirt DFB Pokal

Choreographie vom Darmstadt-Spiel als Motiv

Gebt uns Inter Mailand her, Weiden ist kein Gegner mehr“ – dieser Spruchband war Teil der beeindruckenden Choreographie auf der Hans-Jakob Tribüne beim DFB-Pokalspiel im August gegen Darmstadt 98. Die Aussage stellt eine Referenz an einen Jahn Schlachtruf aus dem Jahre 1967 dar, als der SSV in die damals zweitklassige Regionalliga Süd aufstieg und damit genau wie heute, 50 Jahre später, den Durchmarsch von der vierten in die zweite Liga perfekt machte.

 

Seit letzter Woche bietet der SSV Jahn ein neues T-Shirt im Fanshop an. Als Motiv dient genau jene Choreo vom Pokalspiel gegen den SV Darmstadt 98 im August, das der SSV mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Der Aufdruck ist umweltfreundlich mit Ökofarben gedruckt. Für 15 Euro ist das T-Shirt im Fan- oder Online-Shop zu erwerben. Auch die Jahn Profis Asger Sörensen, Sebastian Stolze, Marc Lais und Alex Nandzik tragen es schon und zeigten sich begeistert über den Fanartikel. 

 

Am kommenden Mittwoch (25.10., 20.45 Uhr) trifft die Jahnelf in der 2. Runde des DFB-Pokals in der Continental Arena auf den 1. FC Heidenheim. Ein spannender Pokalabend ist zu erwarten. 

 

Karten für das Spiel gegen den 1. FC Heidenheim können wie gewohnt auf mehreren Wegen erworben werden. Und zwar hier:

  • Im Jahn Onlineshop unter www.ssv-jahnshop.de
  • Im Jahn Fanshop in der Continental Arena (Öffnungszeiten diese Woche: Di. und Mi. 10-18 Uhr, Do. 10-19 Uhr und Freitag 10-14 Uhr)
  • An den externen Verkaufsstellen in ganz Ostbayern (zur Übersicht)

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner