Menü
09.07.2018 Auf einen Blick Jahn Business Martin Koch

Rädlinger bleibt langfristig Premium Partner

Unternehmensgruppe und der SSV verlängern Kooperation bis 2021

Im Rahmen des Testspiels am Samstag gaben die Unternehmensgruppe Rädlinger (nachfolgend auch Rädlinger) und der SSV Jahn gemeinsam die Verlängerung ihrer Kooperation bekannt. Rädlinger bleibt bis 2021 Premium Partner des SSV Jahn.

 

Der Besuch beim Jahn Testspiel gegen den ASV Cham hatte sich am Samstag für die circa 1500 ostbayerischen Fußballfans, die sich auf dem Gelände im Quader eingefunden hatten, gelohnt. Neben einem unterhaltsamen Spiel (Endstand 9:1 für die Jahnelf) wurde auch ein buntes Rahmenprogramm geboten. Jahn Maskottchen „Jahni“, ein attraktives Gewinnspiel an der Torwand der Jahn Fußballschule, eine Autogrammstunde und – als Höhepunkt des Rahmenprogramms – die offizielle Verkündung der Verlängerung der Partnerschaft zwischen der Unternehmensgruppe Rädlinger und dem SSV Jahn. Rädlinger hatte das Testspiel im Rahmen seiner Kooperation erst ermöglicht und maßgeblich mitorganisiert. Auch sonst weiß der SSV Jahn in dem Chamer Familienunternehmen einen aktiven Partner an seiner Seite: „Rädlinger ist ein ambitioniertes, bodenständiges und glaubwürdiges Unternehmen aus der Region, das sich im vergangenen Jahr zu einem sehr aktiven Teil des Jahn Sponsorennetzwerkes entwickelt hat. Das Engagement der Unternehmensgruppe Rädlinger rund um das heutige Testspiel belegt dies einmal mehr eindrucksvoll. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Partnerschaft in den kommenden Jahren“, sagt Dr. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn.

 

Schon beim Abschluss der Kooperation vor einem Jahr hatte Josef Rädlinger erklärt, dass sein Unternehmen grundsätzlich eine langfristige Zusammenarbeit anstrebe. Der Inhaber und Geschäftsführer sah die Erwartungen seines Unternehmens in der Zwischenzeit erfüllt: „Im Zuge der engen Zusammenarbeit in der zurückliegenden Saison hat sich für uns vollauf bestätigt, dass Rädlinger und der SSV Jahn sehr gut zusammenpassen. Die Werte, für die beide Partner in ihrem Kern stehen, sind nahezu deckungsgleich“, kommentiert Josef Rädlinger die Verlängerung und fügt an: „Abgesehen davon erkennen wir natürlich auch den konkreten Mehrwert, den uns die Kooperation mit dem SSV Jahn über die attraktiven Leistungen, die wir uns als Unternehmen sichern, bietet. Diese Plattform möchten wir weiter für uns nutzen.“

 

Als Premium Partner bleibt Rädlinger auch in den kommenden Jahren im Umfeld des SSV Jahn omnipräsent. Das Unternehmen taucht auf allen Interview- und Sponsoren-Boards sowie in den verschiedenen Publikationen des Jahn mit seinem Logo auf. Bei allen Heimspielen nutzt die Unternehmensgruppe Rädlinger die attraktiven Werbemöglichkeiten in der Continental Arena (vor allem LED-Wall, LED-Videobande und statische Bande). Hinzu kommt eine Loge im VIP-Club (zweiter Stock) der Continental Arena. Alle Fans und besonders die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Rädlinger dürfen sich zudem auf weitere Aktivierungsmaßnahmen freuen.

Foto: Janne

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner