Menü
10.09.2019 Auf einen Blick Jahn Business Johannes Liedl

Richter+Frenzel wird Klassik Partner

Bayerisches Familienunternehmen engagiert sich zunächst bis 2020

Mit der Richter+Frenzel Regensburg GmbH konnte der SSV Jahn zur Saison 2019/20 einen neuen Klassik Partner begrüßen. Der Großhändler für Sanitär- und Haustechnik mit Standort in Regensburg engagiert sich bis mindestens 30.06.2020.

 

Der SSV Jahn hat mit der Richter+Frenzel Regensburg GmbH zur laufenden Spielzeit einen neuen Klassik Partner hinzugewonnen. Das Unternehmen gehört in den Segmenten Sanitär- und Haustechnik zu den führenden Großhändlern in Deutschland und ist an mehreren Standorten in Regensburg und Ostbayern vertreten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Richter+Frenzel Regensburg GmbH ein weiteres erfolgreiches, Unternehmen aus der Region im Kreise unserer Klassik Partner willkommen heißen dürfen. Gemeinsam mit unserem neuen Partner wollen wir nun eine lebendige Kooperation für beide Seiten gestalten.“, beschreibt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn, die Zusammenarbeit mit dem neuen Klassik Partner.

 

Die Richter+Frenzel Regensburg GmbH sichert sich  im Zuge der Partnerschaft mit dem SSV Jahn attraktive Ticketing- und Werberechte. Neben einem Hospitality-Arrangement im VIP Club wird der Klassik Partner bei den Heimspielen des SSV Jahn in der Continental Arena durch Präsenzen auf der LED-Videobande sichtbar.  Roland Theis, Geschäftsführer der Richter+Frenzel Regensburg GmbH, blickt optimistisch auf die Partnerschaft mit dem SSV Jahn voraus: „Wir können uns vollauf mit dem SSV Jahn und seinen Werten identifizieren, daher macht die Partnerschaft für uns in mehrerlei Hinsicht Sinn. Auch darüber hinaus haben wir in den Gesprächen mit dem SSV Jahn eine große Schnittmenge festgestellt. Wir freuen uns deshalb, ab sofort als Klassik Partner Teil des Jahn Netzwerkes zu sein.“

 

Die Richter+Frenzel GmbH ist ein bayerisches Familienunternehmen und einer der führenden Großhändler für Sanitär- und Haustechnik. Qualitätsbewusstsein und die professionelle Beratung der Endkunden in unseren Bad-Centern, und der Handwerkskunden in allen Gebieten sind der Schlüssel zum Erfolg von Richter+Frenzel. Mit der großen Produktpalette stehen den Kunden alle Möglichkeiten der technischen Gebäudeausrüstung zur Verfügung. Richter+Frenzel ist an über 170 Standorten mit rund 3.500 Mitarbeitern ansässig. Auch in der Region ist Richter+Frenzel mit 4 Standorten vertreten. In Obertraubling befindet sich das größte Bad-Center der Gruppe. Mit 16 LKWs werden die Stadt Regensburg und die umliegenden Landkreise beliefert.

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner