Menü
14.07.2017 Auf einen Blick Profis Florian Englbrecht

Testspiel gegen den VfR Aalen

Jahnelf trifft in Cham auf letztjährigen Konkurrenten

Noch knapp zwei Wochen – dann geht sie endlich los, die neue Saison. Am heutigen Freitag geht das einwöchige Trainingslager in Bad Gögging zu Ende und die Jahn Profis machen sich wieder auf den Weg in die nahegelegene Heimat Regensburg. Viel Zeit zum Entspannen bleibt der Mannschaft von Achim Beierlorzer allerdings nicht: Bereits morgen steht der insgesamt fünfte Test der Sommervorbereitung an. Ab 14 Uhr treffen Philipp Pentke & Co. auf dem Gelände des ASV Cham, Kooperationspartner der Jahnschmiede, auf einen letztjährigen Drittliga-Konkurrenten, den VfR Aalen.

 

Für die Baden-Württemberger stellt das Spiel gegen den SSV Jahn die Generalprobe für den Drittliga-Auftakt gegen Fortuna Köln am 22. Juli dar, sie befinden sich also auf der Zielgeraden ihrer Vorbereitungen. Schon vor zwei Wochen setzte die Elf von Peter Vollmann ein kleines Ausrufezeichen, indem sie mit der SpVgg Greuther Fürth einen Zweitligisten 2:1 besiegte. Die Jahnelf darf sich also wie auch in der vergangenen Saison auf einen starken Gegner einstellen.  

 

 

 

Adresse:

Stadion an der Further Straße

Further Straße 13

93413 Cham 

Foto: Janne

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner