Menü
21.08.2017 Auf einen Blick Fans Tickets Martin Koch

Vorverkauf für Dresden und Braunschweig

Startet am morgigen Dienstag

Am morgigen Dienstag, 22. August 2017 startet der SSV Jahn den Kartenvorverkauf für die nächsten Heimspiele gegen Dynamo Dresden (17.9., 13.30 Uhr) und Eintracht Braunschweig (23.9., 13 Uhr). Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben für das Spiel gegen Dresden zunächst ein Vorkaufsrecht.

 

Knapp 2.000 Jahnfans unterstützten den SSV am gestrigen Sonntag beim 4:2-Sieg gegen den Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt 04. Nur eine Woche später erwartet das Team von Chef-Trainer Achim Beierlorzer nun Mitaufsteiger Holstein Kiel (Samstag, 26.8., 13 Uhr) in der Continental Arena (Karten können hier erworben werden). Schon jetzt dürfen sich die Jahnfans aber auch auf die kommenden Höhepunkte im September freuen. Mit Dynamo Dresden und Eintracht Braunschweig, die in der vergangenen Saison nur knapp in der Relegation gescheitert sind, warten zwei echte Schwergewichte auf den SSV Jahn.

 

Der Vorverkauf für diese beiden Spiele startet bereits am Dienstag, 22. August. Aufgrund der erhöhten Nachfrage, mit der bei dieser Partie zu rechnen ist, haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber für das Heimspiel gegen Dresden zunächst ein Vorkaufsrecht. Hierfür wurde ein festes Kontingent geschaffen (Verkauf nur über Jahn Fan- und Onlineshop). Den zeitgleich stattfindenden Verkauf für die Heimspiele gegen Holstein Kiel und Eintracht Braunschweig beeinflusst diese Regelung nicht.

 

  • Exklusiver Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder | Dynamo Dresden:

    • Dienstag, 22.8. (10 Uhr) bis Mittwoch, 23.08. (18 Uhr)
    • Pro Mitglied können nach Verfügbarkeit zwei Karten erworben werden (Es können nur Mitglieder teilnehmen, die Ihre Mitgliedschaft bis 18.8. abgeschlossen haben).
    • Pro Dauerkarteninhaber kann nach Verfügbarkeit eine zusätzliche Karte erworben werden. Wenn ein Mitglied auch Dauerkarteninhaber ist, erhöht sich die Anzahl der buchbaren Karten nicht.
    • Bei Buchung über den Onlineshop ist eine Buchung erst nach Anmeldung mit dem Mitglieder-/Dauerkarten-Login möglich
    • Besitzt ein Dauerkarteninhaber mehrere Dauerkarten, ist die Buchung nur im Fanshop möglich (Online ist maximal eine zusätzliche Karte buchbar)
    • Im Fanshop sind pro Person maximal fünf Vollmachten möglich

  • Freier Verkauf:

    • Der freie Verkauf für das Spiel gegen Dresden startet am 24.8. (10 Uhr)

Übrigens: Nach wie vor können Dauerkarten für die Saison 2017/18 erworben werden. Jeder Inhaber spart sich dabei noch etwa drei Spiele im Vergleich zum Kauf von Tageskarten.

Foto: Niebler

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner