Menü
29.11.2017 Auf einen Blick Jahn Business

Zitzmann bleibt Klassik Partner

Verlängerung bis 2020

Die Zitzmann Baustoffe-Betonwerk GmbH (nachfolgend auch Zitzmann genannt) hat vor Saisonbeginn ihr Engagement beim SSV Jahn Regensburg ausgebaut und bleibt dabei weiter Jahn Klassik Partner. Die Kooperation läuft bis zum 30.06.2020.

 

Seit 2015 ist die Zitzmann Baustoffe-Betonwerk GmbH bereits als Sponsor des SSV Jahn Regensburg aktiv. Dieses Engagement ist vor der Saison langfristig verlängert worden: „Die Zusammenarbeit zwischen Zitzmann und SSV Jahn hat sich in den vergangenen beiden Jahren für beide Seiten bewährt. Denn auf der Grundlage gemeinsamer Werte haben wir passende Kooperationsbausteine gefunden. So ist es nur konsequent, dass wir die Kooperation in Zukunft weiter intensivieren“, erklärt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn Regensburg. „Das Engagement von Zitzmann ist ein weiterer Beleg dafür, dass der Jahn für viele Unternehmen über den Raum Regensburg hinaus ein potenzialträchtiger Kooperationspartner ist.“

 

Als Klassik Partner sichert sich die Zitzmann Baustoffe-Betonwerk GmbH umfangreiche Sponsoringrechte. Neben Logo-Präsenzen, unter anderem im Stadionmagazin Jahnzeit, zählen dazu Werbespots auf der LED-Wall sowie Belegungen der LED-Bande bei den Heimspielen des SSV Jahn in der Continental Arena, mit denen Zitzmann den Jahnfans sich und sein Angebot näherbringen kann. Zudem verfügt das Unternehmen über ein Hospitality-Arrangement im Ostbayern Business Club. Als besonderes Highlight wird es darüber hinaus auch zwei Autogrammstunden mit Jahn Profis ausrichten. Thomas Zitzmann, Inhaber und Geschäftsführer der Zitzmann Baustoffe-Betonwerk Gmbh: „Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Partnerschaft mit dem SSV Jahn, denn als ostbayerisches Unternehmen kooperieren wir sehr gerne mit dem Profifußballklub unserer Region. Nach den guten Erfahrungen, die wir in den vergangenen Jahren sammeln konnten, war es für uns nur konsequent die Zusammenarbeit noch zu intensivieren. Die Zitzmannschaft und die Jahnelf – Das sind zwei Teams, die einfach zusammen passen.“

 

Die Zitzmann Baustoffe-Betonwerk GmbH ist ein familiengeführtes Baufachzentrum in dritter Generation und eines der führenden Baufachzentren in Ostbayern. Dabei ist sie unabhängig und stabil. Das Unternehmen Zitzmann steht als Leistungsführer sowohl Privat- als auch Gewerbekunden bei allen Fragen rund um das Thema Bauen zur Seite. Mit seinen rund 260 Mitarbeitern leistet Zitzmann jeden Tag Großes. Neben Erlebniswelten wie Zitzmann Schauraum oder der Zitzmanns Baustoff- und Betonwelt kümmert sich das Familienunternehmen auch um die individuelle Planung und Realisierung von Eigenheimen. So wurde Zitzmann zu einem der leistungsstärksten Unternehmen und einem der größten Arbeitgeber der Region in diesem Bereich. Gemeinsam will das Baufachzentrum jeden Tag noch besser werden - für seine Kunden, Partner und Mitarbeiter.

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner