Menü
14.02.2018 Auf einen Blick Fans Der Jahn Martin Landrock

Jahn Lausbuam

Spieltagserlebnis gegen Heidenheim

Die Jahn Lausbuam, der Kids Club des SSV Jahn Regensburg, ist ein spezielles Angebot für junge Jahnfans im Alter von 0 – 12 Jahren. Im Rahmen ihrer Mitgliedschaft wird den Jahn Lausbuam viel geboten – unter anderem tolle Aktionen und Erlebnisse mit den Jahn Profis. Im Rahmen der Reihe „Lausbuam Spieltagserlebnis“ loste der SSV Jahn so im Vorfeld des Heimspieles gegen den 1. FC Heidenheim drei glückliche Lausbuam aus, denen ein ganz besonderer Tag beschert wurde.

 

Die glücklichen Lausbuam Max, Leo und Luis Philipp erhielten rund um den 22. Spieltag einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen ihres Lieblingsvereins. Nach einem Rundgang durch die Mixed Zone und den PK-Raum, in dem sie einmal in die Rolle des Trainers schlüpfen konnten, machten die glücklichen Lausbuam Bekanntschaft mit Maskottchen Jahni. Nach einem gemeinsamen Gruppenbild ging es für die 7-12-jährigen Lausbuam in den Innenraum. Dort konnten sie der Jahnelf hautnah beim Aufwärmen zuschauen und einmal Platz auf der Auswechselbank nehmen. Zum Abschluss der einzigartigen Führung ging es für die drei auf die Pressetribüne und in die Stadionregie, wo sie einmal selbst die Anzeige auf der Anzeigentafel wechseln durften. 

 

Auch nach dem Spiel war für Max, Leo und Luis Philipp noch nicht Schluss. Im Anschluss an den 2:0-Heimsieg verfolgten die Jahn Lausbuam gespannt die Pressekonferenz mit Jahn Chef-Trainer Achim Beierlorzer und Gäste-Trainer Frank Schmidt.

 

Neben dem einmaligen Erlebnis dürfen die drei Lausbuam ab jetzt auch ein individuelles Lausbuam-Shirt ihr Eigen nennen.

 

Alle Informationen zu den Jahn Lausbuam gibt es hier.

Fotos: Bianca Hampl

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner