Menü
12.10.2020 Auf einen Blick Der Jahn Tobias Schneider

"Seite an Seite für Ostbayern"

Die neuen Jahn Partnervereine

Es ist Montag und damit wieder Zeit für die Vorstellung fünf weiterer Jahn Partnervereine. Jeden Montag werden auf der Jahn Homepage und auf den Social Media-Kanälen des SSV Jahn fünf Partnervereine mit einem interessanten Fakt vorgestellt. Bereits vorgestellte Vereine sind in der Grafik als rote Punkte markiert. Die tagesaktuellen Partnervereine sind mit einem Fußball gekennzeichnet. Solltet Ihr die Vorstellung der Vorwoche verpasst haben, könnt Ihr die Vertreter aus der letzten Woche hier noch einmal nachlesen. Heute geht es mit folgenden Vereinen weiter:

 

 

  • SpVgg Osterhofen e.V.: Die SpVgg Osterhofen geht seit zehn Jahren durchgängig mindestens in der Bezirksliga an den Start. In den Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 spielte der Verein sogar in der Landesliga.  
  • TSV Waldkirchen: Der TSV Waldkirchen wurde 1870 gegründet und kann in diesem Jahr das 150-jährige Bestehen des Vereins feiern.
  • SV Arnbruck: Der SV Arnbruck war dieses Jahr wieder einer der Austragungsorte der Feriencamps der Jahn Fußballschule.
  • TSV Mauth 1920 e.V.: Der TSV Mauth führt derzeit als Aufsteiger die Kreisliga Passau im Spielkreis Niederbayern Ost mit sechs Punkten Vorsprung an.
  • TV Barbing: Auch der TV Barbing war im Jahr 2020 Standort für eines der Jahn Feriencamps.  

 

 

Alle Informationen zu den Hintergründen und Vorteilen der Jahn Vereinspartnerschaft können hier abgerufen werden.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner