Menü
02.11.2020 Auf einen Blick Der Jahn Tobias Schneider

"Seite an Seite für Ostbayern"

Die neuen Jahn Partnervereine

„Jahn sein“ – so lautet im Jahr 2020 das Jahresmotto des SSV Jahn. Es stellt besonders die Identifikation mit dem SSV Jahn und seinen Werten in den Vordergrund, sowohl im Innen- als auch im Außenverhältnis des Vereins. Aus diesem Grund ist „Jahn sein“ vielmehr als nur ein Motto, sondern gewissermaßen auch eine Leitlinie für die Zukunft. Einen wichtigen Beitrag zur Sichtbarkeit von „Jahn sein“ in der gesamten Region Ostbayern liefern unter anderem die Jahn Vereinspartnerschaften. Die neu gewonnenen Partnervereine werden jeden Montag auf der Jahn Homepage und auf den Social Media-Kanälen des SSV Jahn in Fünfer-Gruppen etwas genauer vorgestellt. Bereits vorgestellte Vereine sind in der Grafik als rote Punkte markiert. Die tagesaktuellen Partnervereine sind mit einem Fußball gekennzeichnet. Die Vorstellung der Vorwoche gibt es hier noch einmal zum Nachlesen. Heute geht es mit folgenden Vertretern weiter:

 

  • ASV Cham e.V. 1863: Der ASV Cham ist seit drei Jahren Ausbildungspartner der Jahnschmiede. In der Bayernliga Nord rangiert der Verein als Aufsteiger aktuell auf Platz elf.
  • FC Altrandsberg: Der FC Altrandsberg bietet seinen Mitgliedern neben Fußball auch die Sparte Bogensport. Die Fußballer des Vereins gehen derzeit in der Kreisklasse Ost im Spielkreis Cham/Schwandorf an den Start. 
  • FC Untertraubenbach e.V. 1963: Auf der Homepage des FC Untertraubenbach können Fans und Mitglieder eigene Fanartikel des Vereins erwerben. Die erste Mannschaft spielt momentan in der Kreisliga Ost im Spielkreis Cham/Schwandorf und liegt dort auf Rang fünf.
  • SV Prackenbach e.V.: Der SV Prackenbach hat aktuell etwa 400 Mitglieder. In der Kreisliga Straubing im Spielkreis Niederbayern Ost belegt der Verein derzeit Rang neun.
  • TSV Nittenau 1904: Der TSV Nittenau ist ein Standortpartner des SSV Jahn. Der TSV geht momentan in der Kreisliga West im Spielkreis Cham/Schwandorf an den Start.

Alle Informationen zu den Hintergründen und Vorteilen der Jahn Vereinspartnerschaft können hier abgerufen werden.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner