Menü
09.11.2020 Auf einen Blick Der Jahn Tobias Schneider

"Seite an Seite für Ostbayern"

Die neuen Jahn Partnervereine

Jahn Partnerverein sein lohnt sich - zum Beispiel, um sich die exklusive und kostenfreie Bereitstellung einer Partnerbande für das Hauptspielfeld Eures Vereins zu sichern. Darüber hinaus gibt es ein gerahmtes und signiertes Trikot des SSV Jahn und noch viele weitere Vorteile. Alle Informationen zu den Hintergründen und Vorteilen der Jahn Vereinspartnerschaft können hier abgerufen werden. Die neu gewonnenen Partnervereine werden jeden Montag auf der Jahn Homepage und auf den Social Media-Kanälen des SSV Jahn in Fünfer-Gruppen etwas genauer vorgestellt. Bereits vorgestellte Vereine sind in der Grafik als rote Punkte markiert. Die tagesaktuellen Partnervereine sind mit einem Fußball gekennzeichnet. Die Vorstellung der Vorwoche könnt Ihr hier noch einmal nachlesen. Heute sind folgende Vereine mit ihrer Vorstellung an der Reihe:

 

  • TSV Sattelpeilnstein e.V. 1970: Der TSV Sattelpeilnstein kann in diesem Jahr das 50-jährige Bestehen des Vereins feiern. Die Fußballer des TSV gehen in der A-Klasse Ost - Cham/Schwandorf an den Start und belegen dort aktuell den 4. Platz.
  • DJK Rettenbach: Für seine Jugendarbeit wurde der DJK Rettenbach im Jahr 2005 vom Deutschen Fußballbund mit dem Sepp-Herberger-Preis ausgezeichnet. In der Kreisklasse Süd - Cham/Schwandorf rangiert der DJK-SV derzeit auf Rang fünf.
  • FC Mintraching: Der FC Mintraching bietet seinen Mitgliedern neben der Fußballabteilung eine Vielzahl von anderen Sparten, wie zum Beispiel Karate oder Basketball. In der Kreisliga 1 - Regensburg kämpft die erste Mannschaft des Vereins als Aufsteiger um den Klassenerhalt.
  • FC Teugn e.V.: Das Sportgelände des FC Teugn bietet neben einem Fußball- und Trainingsplatz vier Stockbahnen und vier Tennisplätze. Die Fußball-Mannschaft des FC geht in der A-Klasse Kelheim - Niederbayern West an den Start und liegt momentan auf Platz zwei.
  • SV Röhrnbach: Der SV Röhrnbach aus dem Kreis Freyung-Niederbayern Ost wird ab dem kommenden Jahr Standortpartner der Jahn Fußballschule mit einem Feriencamp. Seit 2017 ist der Verein in Besitz eines hochmodernen Kunstrasenplatzes.  

 

 

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner