Menü
27.06.2017 Auf einen Blick Fans Der Jahn Profis Martin Koch

Freier Dauerkartenverkauf startet

Schon circa 2.300 verkauft

Nach den exklusiven Vorverkaufsphasen für bestehende Dauerkartenbesitzer und Mitglieder gehen die Dauerkarten für die Zweitligasaison 17/18 jetzt in den freien Verkauf. Jeder Jahnfan hat die Gelegenheit sich seinen Stammplatz für alle 17 Partien zu sichern - absolute Highlights wie die Schlager-Spiele gegen den 1. FC Nürnberg, Dynamo Dresden oder den FC St. Pauli inklusive.

 

Vor Start des freien Verkaufs wurden übrigens bereits knapp 2.300 Dauerkarten abgesetzt - mehr als nach Abschluss des Verkaufs in der vergangenen Spielzeit. Die Vorfreude der Jahnfans ist riesig.

 

Den Dauerkartenbesitzern im Stehplatzbereich auf der Hans Jakob Tribüne wird in dieser Saison zudem ein ganz besonderes Highlight geboten. Ihre Karte kommt im individuellen Hans Jakob Tribünen-Design daher - die entsprechende Idee war aus der aktiven Fanszene an den SSV herangetragen und anschließend gemeinsam umgesetzt worden. Das eigene Dauerkarten-Design für die Hans Jakob Tribüne - ideal, um auch im Alltag zu zeigen, dass man Teil der weiß-roten Wand hinter der Jahnelf ist.

 

Auch die Dauerkarte für die anderen Stadionbereiche wartet aber natürlich mit einem hochwertigen Layout auf.

 

Und so kommt Ihr an Eure Dauerkarte:

 

  • Jahn Onlineshop
  • Tickethotline: Die Tickethotline ist am Dienstag (10-18 Uhr)  unter der Rufnummer 01806-018890 (20 ct. aus dem dt. Festnetz; max. 60 ct. Mobilfunk) zu erreichen. Die über die Tickethotline bestellten Dauerkarten müssen im Fanshop (ab Mitte Juli) abgeholt werden.
  • Jahn Fanshop: Dieser befindet sich direkt in der Continental Arena (Franz-Josef-Strauß-Allee 22 93053 Regensburg). Die Öffnungszeiten: Di & Mi (10-18 Uhr), Do (10-14 Uhr) & Fr. (10-14 Uhr)

Erstmals erhält die Hans Jakob Tribüne ihr eigenes Dauerkarten-Layout

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner