Menü
06.07.2017 Auf einen Blick Der Jahn Florian Englbrecht

10 Jahre Zusammenarbeit:

Meindl Entsorgungsservice GmbH wird Jahn Klassik Partner

Bereits seit 10 Jahren unterstützt die Meindl Entsorgungsservice GmbH den SSV Jahn Regensburg als Sponsor. Das Regensburger Unternehmen hält dem Jahn aber nicht nur die Treue, es steigt auch vom Jahn Partner zum Klassik Partner auf. Der neue Vertrag läuft bis 30.06.2020.

 

Die Meindl Entsorgungsservice GmbH bleibt auch in den kommenden drei Spielzeiten Partner des SSV Jahn. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Lappersdorf weitet sein Engagement beim Zweitliga-Aufsteiger nach zehn Jahren als Jahn Partner aus und steigt zum Klassik Partner auf. Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschftskunden und Vorstand Marketing des SSV Jahn, nach Unterzeichnung des neuen Dreijahresvertrags: „Dass die Meindl Entsorgungsservice GmbH die Kooperation mit dem Jahn erneut langfristig verlängert spricht für unsere vertrauensvolle Kooperation. Wir freuen uns zudem darüber, dass wir die Zusammenarbeit noch einmal deutlich ausbauen konnten.“ 

 

Die Meindl Entsorgungsservice GmbH wurde im April 1952 von Walburga und Michael Meindl gegründet. Mittlerweile beschäftigt sie 145 Mitarbeiter und unterhält 75 Fahrzeuge, die zur Müllbeseitigung dienen. Der nach §52 des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes zertifizierte Entsorgungsfachbetrieb zählt zu den größten Entsorgungsdienstleistern der Region. Zum Kundenkreis gehören unter anderem Kommunen, Industrie- und Gewerbebetriebe, überregionale Organisationen und private Auftraggeber.

 

Durch das Fortbestehen der Partnerschaft zwischen der Meindl Entsorgungsservice GmbH und dem SSV Jahn werden auch künftig Mitarbeiter und Partner des Entsorgungsfachbetriebs die Spiele der Jahnelf im Business Bereich der Continental Arena live miterleben. Zudem ziert das Meindl-Logo eine Werbebande im Innenraum des Stadions sowie eine halbe Seite im monatlich erscheinenden Stadionmagazin „Jahnzeit“.

 

Richard Meindl jr., einer von vier Geschäftsführern der Meindl Entsorgungsservice GmbH, freut sich über die Ausweitung der Partnerschaft und die damit verbundenen Vorteile für sein Unternehmen: „In unserem Engagement beim Jahn steckt sehr viel Herzblut, aber auch die Überzeugung, dass es sich für uns auszahlt. Nach den guten Erfahrungen der vergangenen Jahre und der tollen Entwicklung, die der SSV genommen hat, war es für uns nur konsequent, dass wir die Kooperation ausweiten. Wir freuen uns auf mindestens drei weitere Jahre als Jahn Klassik Partner.“ 

Links: Richard Meindl jr (Geschäftsführer der Meindl Entsorgungsservice GmbH) Rechts: Philipp Hausner (Leiter Vermarktung Geschäftskunden, Vorstand Marketing und Prokurist des SSV Jahn)

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner