Menü
20.08.2017 Auf einen Blick Profis Der Jahn Martin Koch

Jahn empfängt Heidenheim

Heimspiel in 2. Pokalrunde

Heimspiel in der 2. Runde des DFB-Pokals! Der SSV Jahn tritt gegen den Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim an. Die Partie wird am 24. oder 25.10.2017 in der Continental Arena ausgetragen.

 

Chef-Trainer Achim Beierlorzer wird damit der Wunsch erfüllt, den er bereits im Vorfeld geäußert hatte: "Ich freue mich vor allem darüber, dass wir ein Heimspiel haben. Das ist eine tolle Sache für unsere Fans und auch ein großer Vorteil für uns. Die Kulisse hat uns schon gegen Darmstadt geholfen, jetzt wollen wir auch gegen Heidenheim eine Runde weiterkommen."

 

Detaillierte Informationen zur Terminierung und zum Kartenverkauf folgen rechtzeitig...

Foto: Janne

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner