Menü
18.09.2019 Auf einen Blick Jahn Business Johannes Liedl

I.K. Hofmann GmbH bleibt Klassik Partner

Personaldienstleister verlängert bis 2020

Die I.K. Hofmann GmbH bleibt dem SSV Jahn als Klassik Partner auch in der laufenden Saison 2019/20 erhalten. Der Personaldienstleister verlängerte die Kooperation um ein weiteres Jahr bis 30.06.2020.

 

Die Partnerschaft mit der I.K. Hofmann GmbH wird bis mindestens 2020 fortgesetzt. Der Personaldienstleister engagiert sich als Klassik Partner beim SSV Jahn. „Er freut uns sehr, dass diese Partnerschaft erneut verlängert werden konnte. Wir arbeiten mit der I.K. Hofmann GmbH seit Jahren vertrauensvoll und eng zusammen. In diesem Stil wollen wir die Kooperation auch in der laufenden Saison fortführen“, so Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn, zur Verlängerung der Kooperation mit dem Jahn Klassik Partner.

 

Die I.K. Hofmann GmbH sichert sich im Zuge der Partnerschaft ein Hospitality-Arrangement für den Projekt 29 Business Club. Außerdem ist der Personaldienstleister mit seiner Präsenz auf der LED-Bande bei den Heimspielen des SSV Jahn in der Continental Arena vertreten. „Der SSV Jahn ist ein echter Traditionsverein und der größte Fußballclub in der Region Ostbayern. Allein deshalb ist die Partnerschaft für uns schon interessant. Es freut uns sehr, dass wir auch in Zukunft zusammenarbeiten werden. Wir wünschen der Jahnelf in der Saison 2019/20 viel Erfolg“, erklärt Christian Schneider, Leiter der I.K. Hofmann-Niederlassung in Regensburg, die Fortsetzung der Kooperation.

 

Die I.K. Hofmann GmbH, mit Hauptsitz in Nürnberg, steht für ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Personalmanagement. Auch in Regensburg und Umkreis tritt das Unternehmen als zuverlässiger und seriöser Partner bei der Vermittlung von Jobs auf. Dazu ist das Unternehmen mit knapp 100 Standorten in Deutschland, sowie Tochterfirmen im europäischen Ausland und in den USA international aufgestellt. Die I.K. Hofmann GmbH wurde mehrfach ausgezeichnet, beispielsweise mit dem Ludwig-Erhard-Preis 2018 (Deutscher Excellence Preis in Gold).

 

 

Das Bild zeigt links Christian Schneider (Leiter der I.K. Hofmann-Niederlassung in Regensburg) und rechts Philipp Hausner (Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn).

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner