Menü
25.09.2019 Auf einen Blick Fans Jahn Business

Netto organisiert Fan-Aktionen

zum Heimspiel gegen den Hamburger SV

  • Fußballquiz: Netto-Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro gewinnen
  • Spielspaß: Fans können im interaktiven Fußballmodul ihr Geschick beweisen
  • Ballkunst: Freestyler zeigen ihre Fußballtricks vor dem Stadion

 

Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im September 2019 – Fans mit Tickets für das Spiel des SSV Jahn Regensburg gegen den Hamburger SV am 28. September 2019 (Anstoß 13:00 Uhr) dürfen sich freuen: Als langjähriger Partner und Hauptsponsor des SSV Jahn Regensburg überrascht Netto Marken-Discount alle Fans mit einem spannenden Programm rund um das Spiel innerhalb und außerhalb des Stadions. Dabei dürfen drei der über 15.000 Zuschauer beim restlos ausverkauften Spiel mit etwas Glück ihre Fußball-Expertise beweisen. Auf die Teilnehmer warten attraktive Gewinne.


Trainer, Tore und Triumphe – wer weiß mehr rund um König Fußball und wird Quizchampion des Spieltages? Fußballexperten und solche, die es werden wollen, füllen eine Gewinnspielkarte am Stand auf dem Vorplatz oder hinter der Netto Tribüne im Westen aus. Mit ein wenig Losglück können drei der Gewinnspielteilnehmer in der Halbzeitpause ihr Wissen unter Beweis stellen. Auf den Quizkönig wartet ein Einkaufsgutschein von Netto Marken-Discount im Wert von 500 Euro. Auch der Zweit- und Drittplatzierte können sich über Netto-Einkaufsgutscheine im Wert von 300 bzw. 150 Euro freuen.

 

Vor dem Anpfiff gibt es zudem die Möglichkeit, das eigene fußballerische Geschick zu zeigen: Im interaktiven Fußballmodul können die Fans gegeneinander antreten und sich in Geschwindigkeit, Technik, Passgenauigkeit und Reaktionsvermögen messen. Wer den Fußballtricks der anderen lieber als Zuschauer beiwohnt, kommt darüber hinaus mit einem Freestyler-Duo auf seine Kosten, das als Showact auf dem Stadionvorplatz Ballkunst der höchsten Klasse präsentiert.

 

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden beim SSV Jahn, freut sich über die gemeinsame Aktion mit dem Hauptsponsor: „Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse vor ausverkauftem Haus. Schön, dass Netto die Fußballfans in der Region auf dieses mit Spannung erwartete Spiel einstimmt.“

 

„Als offizieller Spieltagsponsor freuen wir uns sehr, den Netto-Kunden und Jahnfans zum wiederholten Mal in diesem Jahr tolle Erlebnisse rund um das Spiel zu bieten. Durch Fan-Aktionen wie diese wird unsere Partnerschaft zum Jahn immer wieder neu gestärkt“, ergänzt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

 

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

Netto Marken-Discount ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht Netto Marken-Discount, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, seine Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten. 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner