Menü
06.07.2021 Auf einen Blick Jahn Business

KUNSTBUILT wird neuer Klassik Partner

Film- und Medienagentur produzierte den Trikotspot 2021/22

Am gestrigen Montag (5. Juli) bekamen die Jahnfans erstmals den neuen Trikotsatz des SSV Jahn Regensburg für die Saison 2021/22 zu sehen. Die Trikots wurden im Zuge einer virtuellen Veranstaltung auf Jahn TV präsentiert. Durch einen Videobeitrag von KUNSTBUILT wurden die neuen Dressen dynamisch in Szene gesetzt. Die Film- und Medienagentur aus Neutraubling ist ab sofort neuer Klassik Partner des SSV Jahn.

 

Philipp Hausner, Prokurist und Leiter Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn, ist froh, KUNSTBUILT als neuen Partner beim SSV Jahn begrüßen zu dürfen: „Mit KUNSTBUILT gewinnen wir einen neuen innovativen und kreativen Partner dazu. Die mit Hingabe und Expertise erstellten Inhalte und Videos von KUNSTBUILT werden einen zusätzlichen positiven Beitrag zu unserer Außendarstellung leisten. Vom entstandenen Videobeitrag zu unseren neuen Trikots sind wir begeistert und alle Jahnfans dürfen sich auf weitere spannende Projekte freuen.“

 

„Als Agentur aus der Region freut es uns natürlich besonders, mit dem SSV Jahn Regensburg das sportliche Aushängeschild Ostbayerns mit Filmproduktionen in Szene setzen zu können“, freut sich Florian Voss, Inhaber von KUNSTBUILT, über die geschlossene Partnerschaft. „Der erste Dreh zur Präsentation der neuen Jahn Trikots hat uns allen schon einmal richtig Spaß bereitet und wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere spannende Projekte mit dem SSV Jahn.“

 

KUNSTBUILT hat seinen Sitz in Neutraubling bei Regensburg und hat sich auf die Produktion von Bewegtbild spezialisiert. Die Partnerschaft mit dem SSV Jahn wurde zunächst bis zum Ende der Saison 2021/22 geschlossen. Das Unternehmen produziert im Rahmen der Partnerschaft unterschiedliche Videospots und Imagefilme für den SSV Jahn. KUNSTBUILT sichert sich im Gegenzug verschiedene Leistungen, von den attraktiven Basisleistungen als Jahn Klassik Partner über digitale Präsenzen rund um Jahn TV bis hin zu klassischen Präsenzen auf der Bande oder im Stadionmagazin Jahnzeit.

 

Beim Videodreh zu den neuen Trikots haben sich die Macher von KUNSTBUILT schon einmal mächtig ins Zeug gelegt für den SSV Jahn. Von dynamischen Kamerafahrten auf dem Spindelmäher über actionreiche Dribbling-Szenen hin zu perfekt in Szene gesetzten Trikots war bei der Produktion alles dabei. Das fertige Video war nun bei der offiziellen virtuellen Trikotpräsentation am vergangenen Montag erstmals für die Jahnfans zu sehen.

Das Foto zeigt links Florian Voss (Inhaber von KUNSTBUILT) und rechts Philipp Hausner (Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn). Foto: SSV Jahn

Foto: Köglmeier

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner