Menü
25.04.2017 Auf einen Blick Jahn Business

The Monarch Hotel Bad Gögging verlängert vorzeitig

Kooperation bis 2019

Der SSV Jahn und das The Monarch Hotel Bad Gögging arbeiten auch in den kommenden Jahren zusammen und haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung der bestehenden Kooperation bis zum Jahr 2019 verständigt. Das The Monarch Hotel Bad Gögging bietet dabei insbesondere den perfekten Rahmen für das jährliche Sommertrainingslager. 

 

Das The Monarch Hotel in Bad Gögging unterstützt den SSV Jahn seit vielen Jahren auf Klassik Partner-Ebene. Vor allem das Sommertrainingslager der Jahn Profis, das regelmäßig in Niederbayern abgehalten wird, dokumentiert die funktionierende Zusammenarbeit. Am Rande des Trainingslagers wurde auch in der laufenden Saison der traditionelle Grillabend mit den Sponsoren des SSV Jahn durchgeführt. Dabei konnten die geladenen Vertreter aus dem Sponsorenkreis erneut gemeinsam mit den Jahn Profis einen gelungenen Saisonstart bei exklusiver Atmosphäre und Verpflegung genießen. „Der Sponsorengrillabend gehört jedes Jahr aufs Neue zu den Höhepunkten im Jahn Veranstaltungskalender“, weiß Jahn Geschäftsführer Profifußball, Dr. Christian Keller, der zudem die Voraussetzungen für die Jahn Profis und die partnerschaftliche Zusammenarbeit lobt: „Unserer Mannschaft wird während der Tage in Bad Gögging stets bestens von Herrn Lopacki und seinen Mitarbeitern betreut. Wir sind sehr glücklich, einen derart professionellen und loyalen Partner an der Seite des SSV Jahn zu wissen.“ Doch nicht nur die erste Mannschaft profitiert von der Kooperation. In dieser Saison fand erstmals auch eine zweitägige Trainertagung des Nachwuchsleistungszentrums Jahnschmiede unter dem Dach des The Monarch Hotel Bad Gögging statt.

 

Im Gegenzug kann das niederbayerische Vier-Sterne-Superior-Hotel durch sein Business Karten-Kontingent bei den Heimspielen des SSV Jahn selbst in die Rolle des Gastes schlüpfen. Zudem weiß das The Monarch Hotel Bad Gögging durch wechselnde Botschaften auf dem interaktiven LED-Bandensystem auf sich und seine saisonale Angebote aufmerksam zu machen. Dies gilt auch für die Werbepräsenzen im monatlich erscheinenden Stadionmagazin Jahnzeit sowie auf der neuen Jahn Homepage. „Es ist uns eine Freude die hervorragende Partnerschaft mit dem SSV Jahn auch in den kommenden zwei Jahren fortzusetzen. Nicht ohne Stolz haben wir den gelungenen Saisonstart sowie den generell positiven Verlauf in den vergangenen beiden Spielzeiten verfolgt. Wir freuen uns dazu unseren Beitrag geleistet zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir auch in den kommenden Jahren vertrauensvoll und erfolgreich mit dem Jahn zusammenarbeiten werden“, so Michael Lopacki, Area General Manager des The Monarch Hotel Bad Gögging. Grund genug für sein Haus, den ohnehin noch bis 2018 laufenden Sponsoring-Vertrag frühzeitig um ein weiteres Jahr zu verlängern.

 

Das Vier-Sterne-Superior The Monarch Hotel in Bad Gögging verfügt über 310 elegante Zimmer und Suiten, teilweise mit Balkon und Aussicht auf den Innenhof, auf den Garten oder auf den Pool. Mehrmals in der Woche wird an der Hotelbar Live-Musik angeboten. Mit dem angeschlossenen Convention Center mit 2.500 qm Gesamtfläche in zwölf Tagungsräumen ist das Haus das größte Tagungshotel in Niederbayern. 

 

Weitere Informationen über The Monarch Hotel in Bad Gögging finden Sie hier. 

Christian Keller (Geschäftsführer Profifußball & Vorstand Nachwuchsfußball des SSV Jahn) und Michael Lopacki (Area General Manager des The Monarch Hotel Bad Gögging)

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner