Menü

Achtzig20 GmbH

 

Achtzig20 GmbH

Erni-Singerl-Str. 1

85053 Ingolstadt

E-Mail: hallo(at)achtzig20.de

www.achtzig20.de 

 

Florian Holste

Mobil: 0170 804 6242

E-Mail: Florian.Holste@achtzig20.de

 

Ein starkes Team, ein gemeinsames Ziel und immer wieder eine neue Taktik, um erfolgreich zu sein: Den SSV Jahn Regensburg und die Unternehmensberatung Achtzig20 verbindet vieles.

Wir sind Spielmacher, Passgeber und Manndecker. Wir sind Taktgeber, Strategen und Vollstrecker. Wir sind frisch, jung, modern - alles andere als gewöhnlich und vor allem die schnellste und kreativste Lösung auf dem Markt. Unser Spielfeld ist dabei groß: Consulting, Software und Infrastruktur, Marketing und Kommunikation oder Trainings und Workshops - Achtzig20 ist immer eine gute Partie. Unser Team ist eingespielt und kreativ, hat langjährige Erfahrung, aber immer auch den Mut, etwas Neues zu probieren. Auf jeder Position sind wir kompetent und gut besetzt, sodass wir jedes Problem bespielen können - mit einem individuellen Ansatz, angepasst auf die Begebenheiten.

 

Flexibilität und Agilität ist nicht nur auf dem Platz für den Jahn wichtig, sondern auch bei uns. Wir sind uns sicher: In Zeiten von Digitalisierung und Wandel ist Schnelligkeit wichtiger als die perfekte Lösung - konstante Verbesserung ist besser als verspätete Perfektion. Es zählen die Ergebnisse. Wir bringen die Dinge auf den Punkt, sorgen für frische Impulse von außen und behalten - auch wenn es darauf ankommt - immer die Nerven.

Wir sind Fans und Partner.

 

Wir zeigen Einsatz und Leidenschaft.

 

Wir spielen mit Köpfchen.

 

Wir sind Achtzig20.

 

Willkommen in der Zukunft der Unternehmensberatung.

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner