Menü

 

 

BayWa AG Baustoffe

Arabellastr. 4

81925 München

Tel:+49 89 9222-3010

Fax: +49 89 9212-3010

E-Mail: marketing.baustoffe(at)baywa.de

www.baywa-baustoffe.de

 

 

Jahrzehntelange Erfahrung in der Baubranche, ein starkes Vertriebsnetz und bedarfsorientierte Lösungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Bayerns größter Baustoffhändler - und einer der führenden Akteure in Deutschland.

 

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Herstellern, Verarbeitern, Architekten und Bauherren. Diese große wirtschaftliche und soziale Verantwortung tragen wir mit Stolz und ruhen uns deshalb nie aus: Wir sind nur dann zufrieden, wenn unsere Kunden und Partner das gute Baugefühl bekommen. Neben höchster Baukompetenz und einem breiten, hochwertigen Komplettsortiment bieten wir vor allem begeisternden Service.

 

Im kompletten Bauprozess stehen wir sowohl Privat- als auch Gewerbekunden mit ehrlicher Fachberatung zur Seite - ob im Fachhandel, am Telefon, über unser BayWa Baustoffe Online-Portal oder vor Ort auf der Baustelle.

 

Jahn Hauptsponsor

Jahn Premium Partner